Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 46

Kreation

1500. HORIZONT-Ausgabe

Signaturen einer Zeitenwende

Design wird zur Erfolgswährung. Horizont notiert Themen und Trends der Gestaltung

Eine Raumfähre und ein Reaktorgebäude explodieren, eine Tupolew zerschellt nahe des Flughafens Berlin-Schönefeld: Die Jahreschronik verzeichnet folgenreiche Katastrophen. Das Challenger-Unglück und der Tschernobyl-GAU beenden die Ära der Großtechnolo

[5365 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 8

Agenda

Gesundheit und Freiheit sind im Netz wichtig

Für die Deutschen sind Gesundheit, Freiheit und Erfolg die wichtigsten Themen im Internet, Sicherheit und Natur gewinnen an Bedeutung. Das geht aus dem Werte-Index 2016 hervor, den die beiden Herausgeber Peter Wippermann (Trendbüro Hamburg) und Jens

[481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 71

Neue Bücher

Wie, wo und mit wem essen wir in 15 Jahren?

In 15 Jahren besuchen die Konsumenten den Supermarkt vor allem seiner Events wegen, als Ort, in dem man sich über Neues wie In-Vitro-Fleisch und Insekten-Burgerinformiert. Der Einkauf, der die Grundversorgung deckt, wird hingegen online getätigt. Das

[3271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 47

Branchen-Forum

Kochen steht für ein neues Luxusverständnis

Hanni Rützler präsentiert bei einer exklusiven Preview den „Food Report 2016“ – Themenschwerpunkte Handel, Gastronomie und Küche

Frankfurt. Ist Essen das neue Pop? Die Ernährungsexpertin Hanni Rützler beantwortet diese Frage mit einem klaren „Ja“. Menschen stellen sich über Ernährung selbst dar, Lebensmittel werden zum Stilmittel. Wie wir uns ernähren, aber auch was wir wann mit wem essen, macht uns aus.

[2698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 008

Handel

Der Druck wächst

„Erste Konsolidierungstendenzen“ im E-Commerce

Berlin. Um Dickschiffen wie Amazon die Stirn bieten zu können, suchen Händler nach Möglichkeiten, ihr eigenes Angebot im Netz zu differenzieren. Der Trend zeigt dabei in Richtung Personalisierung.

[2103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 8

Handel

Der Druck wächst

„Erste Konsolidierungstendenzen“ im E-Commerce

Berlin. Um Dickschiffen wie Amazon die Stirn bieten zu können, suchen Händler nach Möglichkeiten, ihr eigenes Angebot im Netz zu differenzieren. Der Trend zeigt dabei in Richtung Personalisierung.

[2103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 058

Branchen-Forum

"Der Kunde will keine Kompromisse mehr"

LZ/LBE-Jahresauftaktkongress in München - Branchenvertreter diskutieren Zukunftskonzepte - Premium-Handelsmarken umstritten

München. 2009 war bereits ein schwieriges Jahr für den Handel, und die Vorzeichen für 2010 sind nicht viel besser. Viele Händler reagieren mit Preissenkungen, aber reicht das aus, um zu überleben? Und was will eigentlich der Kunde? Diese Fragen diskutier

[3332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 054

Ranking

Guter Auftakt, bescheidenes Jahresende

Die größten Player in der Gastronomie 2008 - Gemeinschaftliches Umsatzplus für die Top Ten - Burger King rückt vor

Frankfurt. Deutschlands führende Gastronomen stehen 2008 im Ranking, das alljährlich zur Internorga erscheint, für 10,3 Mrd. Euro Nettoumsatz. Zur Wachstumsbranche zählen auch Top-Betriebe von Metro, Ikea, Edeka und Globus. Im vergangenen Jahr haben die

[5075 Zeichen] Tooltip
LZ/FOOD-SERVICE - Top 50 Systemgastronomen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 041

Marketing

Die "Mitte" gewinnt verlorenes Terrain zurück

"Handelsmonitor 2007/2008" beschreibt das Comeback eines Marktsegments

Frankfurt. Das vielfach prognostizierte Verschwinden und Ausdünnen der "Mitte" beziehungsweise der mittleren Marken- und Preislagen scheint gestoppt. Es gibt Anzeichen für eine Renaissance des lange Zeit als schwindsüchtig beschriebenen Marktsegments. "Z

[2051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 054

Branchen-Forum

Profil mit regionalen Produkten

17. LZ/LBE-Symposium in München - Heimat als Erfolgsfaktor - Kundenbindung mit individuellen Sortimenten

München. Im Wettbewerb mit den Discountern setzt der klassische Einzelhandel zunehmend auf Sortimente aus der eigenen Region. Neue Ideen und Konzepte diskutierte die Branche Anfang dieser Woche bei der diesjährigen LZ/LBE-Jahresauftaktkonferenz. "In eine

[5005 Zeichen] € 5,75

 
weiter