Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 34

Report Modemarketing

Glanz im Showroom

Gegen die Herausforderungen des Onlinehandels setzt Storedesign unter anderem auf den Wohlfühlfaktor, Verknappung und den Community-Gedanken

Neue Hose, neues Oberteil – und schnell noch ein Tuch dazu: Schals und Tücher sind klassische sogenannte Mitnahmeartikel – doch sie müssen dafür auch richtig präsentiert werden. In der Münchner Hofstatt-Passage versucht das aus dem oberbayerischen Se

[2712 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 034

Report Modemarketing

Glanz im Showroom

Gegen die Herausforderungen des Onlinehandels setzt Storedesign unter anderem auf den Wohlfühlfaktor, Verknappung und den Community-Gedanken

Neue Hose, neues Oberteil – und schnell noch ein Tuch dazu: Schals und Tücher sind klassische sogenannte Mitnahmeartikel – doch sie müssen dafür auch richtig präsentiert werden. In der Münchner Hofstatt-Passage versucht das aus dem oberbayerischen Seefel

[2712 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 8

Nachrichten

Sammelpromotions richtig gestalten

Penny setzt sie gern ein, Edeka ebenso, aber auch McDonald’s: Sammelpromotions gewinnen in der Marketingstrategie als Verkaufsförderungsinstrument an Bedeutung. Doch wie startet man erfolgreich solch eine Aktion? Dieser Frage gehen Stephanie Melkis u

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 008

Nachrichten

Sammelpromotions richtig gestalten

Penny setzt sie gern ein, Edeka ebenso, aber auch McDonald’s: Sammelpromotions gewinnen in der Marketingstrategie als Verkaufsförderungsinstrument an Bedeutung. Doch wie startet man erfolgreich solch eine Aktion? Dieser Frage gehen Stephanie Melkis und A

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 042

Marketing

Schwungräder für den Abverkauf

STI würdigt Displays als treibende Kraft für Marken und Handel

Lauterbach/Frankfurt. 2010 markiert in Deutschland das 50. Jubiläum in Serie gefertigter Wellpappe-Displays. Eine vom Hersteller STI Group herausgegebene Monografie blickt auf die Erfolgsgeschichte der Sales-Treiber aus Pappe zurück und präsentiert zudem

[1263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 054

Umwelt und Verpackung

Leuchttürme am POS

Displays zwischen Logistik und Emotion - Kongress bei STI Group

Fulda. Was Menschen am POS bewegt, ein Produkt zu kaufen und welche Rolle dabei aus Wellpappe gefertigte Displays spielen, stand im Fokus eines Fachkongresses des mittelständischen Herstellers STI. 2010 markiert das 50. Jubiläum seriengefertigter Wellpa

[2137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zielgruppenkommunikation - Qualität zahlt sich aus Für Werbungtreibende, Agenturvertreter und Führungskräfte aus Unternehmen, die sich mit der Findung einer geeigneten Zielgruppe beschäftigen. Programm Mit dem Business-Forum, das Horizont gemeinsam mit d

[4975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Jugendwelten Für Führungskräfte aus Marketing, Produkt- und Brandmanagement, Werbung, Unternehmenskommunikation, Produktentwicklung, Verpackung und Design. Programm: Im Fokus der Konferenz stehen aktuelle Trends und Strategien für ein innovatives Jugendm

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiches Promotion-Controlling Für Führungskräfte aus dem Handels- und Trademarketing, Controlling, Category und Key-Account-Management. Programm: Das Seminar vermittelt umfassendes Wissen und konkrete Lösungen für die Messung des Promotionerfolges

[3887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Promotion Trends Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkaufsförderung, Produkt- und Brand-Management, Vertrieb, Verkauf. Programm: Unter dem Motto "Steigern Sie Ihren Umsatz mit kraftvoller Verkaufsförderung" berichten Fachleute u.a., welche Cont

[2845 Zeichen] € 5,75

 
weiter