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Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 30,32,33

Report Fachmedien

Weiter im Plus

HORIZONT-Ranking: Der Werbeumsatz der 150 größten deutschen Fachzeitschriften steigt 2016 auf rund 625 Millionen Euro

Von den leicht gestiegenen Werbeausgaben, die 2016 in B-to-B-Medien geflossen sind, haben die ohnehin am besten genährten Titel überdurchschnittlich stark profitiert. Während die Top-150-Fachzeitschriften brutto mit rund 626,5 Millionen Euro 0,9 Proz

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Vertriebserlöse auf höchstem Stand - Entwicklung und Verteilung des Fachzeitschriftenumsatzes Weka überholt Ärzteverlag - Führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel Die größten deutschen Fachzeitschriften - Anzeigen-Dax klettert auf 5-Jahres-Hoch
€ 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Werbegeschäft relativ stabil

Gemessen am Anzeigenumsatz der Fachtitel liegt die dfv Mediengruppe mit 14 Titeln und über 117 Millionen Euro vorne. Der Umsatz ist mehr als doppelt so hoch wie beim Zweitplatzierten Süddeutscher Verlag (SV) Hüthig Fachinformationen. HOR Fachm

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Werbegeschäft relativ stabil - Führende Fachverlage nach Bruttowerbeumsatz
€ 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 25,26,27

Report Fachmedien

Mit großer Bandbreite

HORIZONT-Ranking: Die 125 größten Fachzeitschriften erlösen Bruttowerbegeld von knapp 583 Millionen Euro bei stabilem Trend

Platz 1 ist für das „Deutsche Ärzteblatt“ im Ranking der größten Fachzeitschriften noch mehr zur Routine geworden als die nationale Fußballmeisterschaft für den FC Bayern München. Entsprechend unaufgeregt klingt das Statement der Siegerin. „Der Markt

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Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2014 Anzeigen-Dax gibt weiter nach - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001 Werbegeschäft weitgehend stabil - Führende Fachverlage, gemessen am Bruttowerbeumsatz der 125 größten Titel
€ 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 30

Report Fachmedien

Die neue Nummer 1

In eigener Sache: HORIZONT ist erfolgreich im Markt und bestens verankert in der Community der Kommunikationsbranche

Fachmedien gibt es grundsätzlich in zwei verschiedenen Ausprägungen: Entweder sie begleiten eine Branche („Lebensmittel Zeitung“, „TextilWirtschaft“) oder sie orientieren sich an einer Berufsgruppe beziehungsweise beruflichen Funktion („Ärzteblatt“,

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HORIZONT vor W&V - Ranking der Fachzeitschriften für Kommunikation Drei auf einer Höhe - Abo-Auflagen der Kommunikations-Fachtitel (jeweils 1. Quartal)
€ 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 30,31

Report Fachmedien

Gemischte Gefühle

HORIZONT-Ranking: Bruttowerbeumsatz der 150 größten Fachzeitschriften sinkt auf 638 Millionen Euro

Hier und da geriet der Start holprig. „Es war zunächst ein schwieriges Jahr mit klaren Aufholtendenzen in der zweiten Jahreshälfte“, sagt Kornelia Wind, Medialeiterin des Deutschen Apotheker Verlags, mit Blick auf 2013. Auch Christoph Huss von der Hu

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Die Großen legen zu - Führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel Anzeigen-Dax gibt weiter nach - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001 Digital- nähert sich Fachbuchumsatz - Fachmedienerlöse nach Segmenten 2013 Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2013
€ 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 030 bis 031

Report Fachmedien

Gemischte Gefühle

HORIZONT-Ranking: Bruttowerbeumsatz der 150 größten Fachzeitschriften sinkt auf 638 Millionen Euro

Hier und da geriet der Start holprig. „Es war zunächst ein schwieriges Jahr mit klaren Aufholtendenzen in der zweiten Jahreshälfte“, sagt Kornelia Wind, Medialeiterin des Deutschen Apotheker Verlags, mit Blick auf 2013. Auch Christoph Huss von der Huss M

[7196 Zeichen] Tooltip
Die Großen legen zu - Führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel

Anzeigen-Dax gibt weiter nach - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001

Digital- nähert sich Fachbuchumsatz - Fachmedienerlöse nach Segmenten 2013
€ 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 1

Seite 1

Chart der Woche

DFV ist vorne

Die am Bruttowerbeumsatz gemessenen Top-150-Fachzeitschriften verlieren 2012 moderate 1,4 Prozent. Das Gesamtwerbevolumen dieser Titel beträgt 659,6 Millionen Euro. Platz 1 nimmt der Deutsche Fachverlag ein, in dem auch HORIZONT erscheint. Report

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DFV ist vorne - Fachverlage nach Bruttowerbeumsatz 2012
€ 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 001

Seite 1

Chart der Woche

DFV ist vorne

Die am Bruttowerbeumsatz gemessenen Top-150-Fachzeitschriften verlieren 2012 moderate 1,4 Prozent. Das Gesamtwerbevolumen dieser Titel beträgt 659,6 Millionen Euro. Platz 1 nimmt der Deutsche Fachverlag ein, in dem auch HORIZONT erscheint. Report Fachme

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DFV ist vorne
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 44

Marketing

Händler probieren zurzeit viel aus

Handelskommunikation geht neue Wege – Print verliert – TV, Radio und Direktwerbung legen zu – Investitionen in Social Media

Wiesbaden. Deutsche Einzelhändler überprüfen und optimieren ihr Kommunikationsverhalten. Die Handelswerbung von morgen ist direkter, dialogorientierter, mobiler und standortbezogener.

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TV und Radio gewinnen - Werbeaufwendungen 2011 Discounter stufen Print zurück - Werbeaufwendungen 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 044

Marketing

Händler probieren zurzeit viel aus

Handelskommunikation geht neue Wege – Print verliert – TV, Radio und Direktwerbung legen zu – Investitionen in Social Media

Wiesbaden. Deutsche Einzelhändler überprüfen und optimieren ihr Kommunikationsverhalten. Die Handelswerbung von morgen ist direkter, dialogorientierter, mobiler und standortbezogener.

[4993 Zeichen] Tooltip
TV und Radio gewinnen - Werbeaufwendungen 2011

Discounter stufen Print zurück - Werbeaufwendungen 2011
€ 5,75

 
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