Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 118

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Recht

25. Heidelberger Wettbewerbstage "Wettbewerbsrecht - Markenrecht - Wettbewerbsverfahrensrecht". Programm Neben der Darstellung der aktuellen Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs zum Wettbewerbs- und Markenrecht werden ausgewählte Probleme aus den Bereic

[911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Recht

22. Heidelberger Wettbewerbstage Wettbewerbs- und Markenrecht Das Seminar wendet sich an Juristen, die mit den praktischen Fragen und Problemen des Wettbewerbs- und Markenrechts befasst sind. Programm: Neben der Darstellung der aktuellen Rechtsprechung d

[868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 039

Medien und Media

DFV bleibt auf Wachstumskurs

Deutscher Fachverlag erweitert Portfolio um den Verlagsbereich Messen, Kongresse und Seminare / Wirtschaftliches Ergebnis erneut verbessert

Unsere Stärke ermöglicht es uns, dem Druck auf Redaktionen durch Einflüsse Dritter, wenn er denn massiv erfolgen sollte, zu widerstehen." Mit deutlichen Worten kommentiert Klaus Kottmeier, Aufsichtsratsvorsitzender des Deutschen Fachverlags, auf der Press

[6985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 067

Service Standortmarketing

Impulse für den Erlebnisraum Innenstadt

Die City steht im Fokus: German Council of Shopping Centers tagt zum zweiten Mal im Berliner Adlon / Von Roswitha Wesp

Berlin, 26. September. Retail-Business und Stadtentwicklung standen im Mittelpunkt des Kongresses, den das German Council of Shopping Centers (GCSC) in der vergangenen Woche im Berliner Adlon veranstaltete. Rund 300 Tagungsteilnehmer suchten den Dialog un

[6544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 174

Spezial 50 Jahre SZV

50 Jahre SZV setzt Markenzeichen

Eine Plattform für den Mittelstand, für Meinungs- und Erfahrungsaustausch: Der SZV sieht sich als Lieferant geldwerter Informationen, als Trendscout, Beratungsinstanz bei verlegerischen Problemen und Vermittler von Kontakten.

Dort, wo heute jede Woche der Kolping-Chor mehrstimmigen Gesang probt, im Kolping-Haus in Stuttgart, kamen am 31. Januar 1950 dreißig gleich gesinnte Verleger zusammen, um fortan mit einer Stimme zu sprechen. Sie gründeten einen neuen Verband, den Südwest

[13476 Zeichen] Tooltip
Die 5 umsatzstärksten SZV-Mitglieder
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 196

Spezial 50 Jahre SZV

Die Verlage des SZV

AGT Verlag Thum GmbH , Ludwigsburg, agt-verlag.de Academix Verlagsgesellschaft mbH , Heidelberg, academix.de/media AM-Verlag M&MC Ltd. , Bad Neuenahr, kollimedia.de AOK-Verlag GmbH , Remagen, AOK-verlag.de AT-Fachverlag GmbH , Fe

[8061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 098

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Recht Heidelberger Wettbewerbstage Das Seminar richtet sich an Wettbewerbsjuristen und Rechsanwälte eines Unternehmens, die mit den praktischen Fragen und Problemen des Wettbewerbs- und Markenrechts befasst sind. Programm: Unter Seminarleitung von R

[2526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Frankfurter Symposium mit dem Thema Markenrecht

FRANKFURT Das nationale Markenrecht ist Schwerpunkt eines Symposiums, das am 24. Januar 1997 in Frankfurt stattfindet. Behandelt werden: der aktuellen Stand der Rechtsprechung, neue Entwicklungen, der Einfluß des Gemeinschaftsrechts auf das nationale Mark

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 052

Service Goldener Zuckerhut

Schnecken bleibt das Trainingslager nicht erspart

Kongreßveranstaltung der LZ im Berliner ICC stand im Zeichen der Zeitenwende / Von Alexandra von Streit

Berlin, 14. November. Der diesjährige 39. Goldene Zuckerhut stand im Zeichen der "Zeitenwende" und bewegte seine Teilnehmer mit der Frage: "Wieviel Fortschritt verkraftet die Branche?" Von Umbrüchen, Quantensprüngen, Struktur- und Kulturwandel war die R

[12754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 121

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Recht Die neue EU-Datenschutzrichtlinie In Deutschland sind Änderungen des Bundesdatenschutzgesetzes notwendig. Die Konferenz vermittelt die Informationen, die für vorausschauende Unternehmensplanung notwendig sind. Programm: Als Vorsitzender fungie

[6508 Zeichen] € 5,75

 
weiter