Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 038

Journal 60 Jahre LZ

Starke Bindung

Klaus Kottmeier, Verleger und Aufsichtsratschef des Deutschen Fachverlages, über sein besonderes Verhältnis zur LZ, die Zukunft der Fachkommunikation und die Lust an der Aufgabe.

Wie oft lesen Sie die LZ eigentlich? Regelmäßig. Ist das eine reine Pflichtübung? Ganz und gar nicht - ich lese die LZ mit Vergnügen und großem Wohlwollen. Die Zeitung ist gut gemacht und vor allen Dingen: Mich interessiert die Branche. Es würde mir e

[6107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 087

Ereignisse

dfv bleibt Wachstumskurs treu

Fachverlag erzielt 2007 Umsatzplus von 3,6 Prozent - Aufbau von Online-Fach-Communities

Frankfurt. Der Deutsche Fachverlag hat das Geschäftsjahr 2007 mit einem Umsatzzuwachs von 3,6 Prozent auf 133,1 Mio. Euro abgeschlossen. Wachstumsträger war neben den Print- und Online-Angeboten das Auslandsgeschäft. Für 2008 rechnet der dfv, in dem die

[4625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Foodvision Kompetenztage 2008 Für Geschäftsleitung, Management und EDV-/IT-Leiter aus Lebensmittelindustrie, Handel und angeschlossener Logistik. Programm Auf der Veranstaltung soll praxisnah demonstriert werden, wie Unternehmensprozesse und -abläufe eff

[5537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 056

Analyse

Lektüretipps

Anregungen: Die zweite überarbeitete Auflage "Stadtmarketing - Ein Leitfaden für die Praxis" hat das Deutsche Seminar für Städtebau und Wirtschaft (DSSW) herausgegeben. Neben theoretischen Grundlagen bietet das Werk für 20 Euro Informationen zur Struktur

[3359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 058

Schwerpunkt EuroShop

KURZ NOTIERT

dfv vor Ort: Der Deutsche Fachverlag, in dem die "Lebensmittel Zeitung" und "Der Handel" erscheinen, ist mit einem Messe-Team präsent (H 6/H62). dlv zeigt Flagge: Unter dem Slogan "The Shopfitting Arena - Get inspired" zeigt der dlv Deutscher Ladenbauver

[1610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 047

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Risikomanagement 2007 Größte Gefahren - beste Konzepte Für Führungskräfte der Bereiche Risiko- und Qualitätsmanagement, Marketing, Recht, Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Zwei Schwerpunkte stehen im Mittelpunkt: der Erfolgsfaktor Risikomanagement und die

[3843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 036

Medien und Media

Verlage setzen Hoffungen auf Russland

Deutsche B-to-B-Anbieter bauen Geschäft aus / Vertriebsstrukturen und Probleme bei der Partnerwahl bilden Eintrittsbarrieren

Auslandsexpansion steht bei Fachverlegern derzeit hoch im Kurs. Während die Augen auf China und Indien gerichtet sind, gilt Russland schon seit Mitte der 90er Jahre als Wachstumsmarkt. Große deutsche B-to-B-Anbieter, die dort aktiv sind, berichten ausnah

[7491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kennen sie Ihre Kunden? YBF-Managementtraining für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Unter dem Motto "Individuelle Wege zur dauerhaften Kundenbindung" werden Lösungsansätze und erfolgreiche Kundenbindungsstrategien von Unternehmen der Konsumgüterwir

[6215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

IN KÜRZE

· Marktlücke geschlossen: Fachbuchkäufer, die ihre Kaufentscheidung von der Relevanz der Autoren abhängig machen, tun sich bei dem "Praxishandbuch Internationales Marketing" schwer. Die Garde der Autoren aus Wissenschaft und Praxis verteilt sich auf 37 K

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Global Marketer Summit Für Führungskräfte, die in Werbung, Marketing, Media und Medien mit internationaler Perspektive agieren. Programm: Im Fokus des von den Fachmagazinen "Advertising Age" (USA) und HORIZONT (Deutscher Fachverlag) erstmals ausgerichtet

[2208 Zeichen] € 5,75

 
weiter