Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 24,25

    Hintergrund

    1500. HORIZONT-Ausgabe

    „Endlich so was wie Ad Age“

    Umfrage: Wie die damaligen Agenturchefs den Marktstart von Horizont vor mehr als 30 Jahren erlebt haben

    Wie war das eigentlich, als Horizont 1983 – zunächst als Ad Age Deutschland, später eigenständig in der Obhut des Deutschen Fachverlags – auf den Markt kam? Manchmal neigen Macher ja dazu, das eigene Wirken zu überschätzen. Doch der Start des neuen T

    [11247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 015

    Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Der persönliche Preis unter den Preisen 1994

    Der Award "Männer und Frauen des Jahres" würdigt die persönliche Leistung der Preisträger

    FRANKFURT Mit dem HORIZONT-Award "Männer und Frauen des Jahres" werden in diesem Jahr zum zwölften Mal Persönlichkeiten aus Marketing, Agenturen und Medien für besondere persönliche und unternehmerische Leistungen ausgezeichnet. Es ist die einzige Auszeic

    [4293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Effie-Auszeichnung für kreative Arbeiten

    GWA-Effie-Jury prämiert 15 von 121 eingereichten Kampagnen / Verleihung am 8. Oktober in Wiesbaden

    Ho. Frankfurt - Aus einer Rekordeinsendung von 121 Kampagnen ist die Jury des 12. GWA-Effies nun gefordert, den auf der Siegerliste stehenden 15 Kampagnen am 8. Oktober die entsprechenden Medaillen zu verleihen. Wie die in der vergangenen Woche mit einem

    [4123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Letzte Frist für den Effie-Award

    Schon 80 Kampagnen-Anmeldungen bei GWA-Effie

    Ho. Frankfurt - Weil noch immer Kampagnen einlaufen, hat der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, den endgültigen Anmeldeschluß für den 12. GWA-Effie-Wettbewerb auf Mittwoch, den 2. Juni 1993 festgelegt. Bereits jetzt kann der GWA bereits 80 Ein

    [1394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Werbe-Wochenschau

    Treuhand-Chefin Birgit Breuel (Bild oben rechts) war nach Frankfurt gekommen, um den HORIZONT-Award "Frau des Jahres" persönlich in Empfang zu nehmen und in einer kurzen Ansprache ihre Sorge zu formulieren, derzeit bestünde eher die Gefahr, daß auseinande

    [1631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 038

    10 Jahre Männer & Frauen

    Ein rundes Jubiläum der Marktkommunikation

    Donnerstag, 21. Januar 1993 in der Alten Oper zu Frankfurt am Main: Zum zehnten Mal wird der HORIZONT-Award "Männer und Frauen des Jahres" verliehen - "eine Auszeichnung, die Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien für ihre ganz persönliche

    [5396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 002

    Aktuelles

    GWA-Jahrbuch erschienen

    Kompendium mit repräsentativem Charakter

    Ho. Frankfurt - 145 Agenturporträts, mehr als 4000 Produkte und 1300 Namen präsentiert das jetzt erschienene GWA Jahrbuch 1993. Mit Eigendarstellungen der Mitgliedsagenturen, Billings- und Cross- Income- Daten sowie einer Fülle von Kampagnenbeispielen ist

    [1378 Zeichen] € 5,75