Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Lead-Magazine 1996/97

    Arbeitskreis Bildsprache kürt Lead-Magazine und Anzeigen

    FRANKFURT Am 7. Oktober werden in Frankfurt auf dem 7. HORIZONT-Symposium Bildsprache die Lead-Magazine und die besten Anzeigen in Lead-Magazinen gekürt. Die Jurys des Arbeitskreises Bildsprache - Forum für Zeitschriftenkonzepte, Anzeigentrends und Foto

    [1877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite H002

    Off Line Die besten Zeitschriften 1996

    Fazit der Jury 1996

    In neun Thesen formulieren die Juroren Michael A. Konitzer und Horst Wackerbarth (Sprecher der Jury) das Gesamtergebnis der "5. Jury Lead-Magazine 1996" 1. Im Erhebungszeitraum 1995/ 96 halten sich die Veränderungen in Grenzen. Die neuen Stars sind mehr

    [3565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 033

    Medien

    "FAZ-Magazin" führt visuelle Leader an

    Arbeitskreis Neue Bildsprachen präsentiert Zeitschriften-Trendsetter / Von Susanne Schäfer-Dieterle*

    Frankfurt - Das "FAZ-Magazin" führt 1993 die Top Ten der "Visuellen Lead- Magazine" an. Das wöchentlich erscheinende Supplement der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" konnte sich vor dem Trendmagazin "Max" und dem Reportage- Magazin "Geo" behaupten. Auf Pl

    [6103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite H012

    HORIZONT Off Line

    Reklame!

    ADC-Festprogramm-Promotion

    Wie auf den ADC-Festen in Hamburg und Frankfurt wird auch in Düsseldorf der Tischwein aus der Possmoorwegkelterei Hamburg kommen. "Der Feinschmecker" wird in diesem Jahr auch für die Champagner-Bar Verantwortlichkeit übernehmen: Mit Canard Duchene aus dem

    [10085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite H002

    Off Line Symposium

    Die Visual Leaders deutscher Zeitschriften 2. Teil

    Werbung ist kreativer als Redaktion

    Anmerkungen zu einer Symposiums-Diskussion. Von Susanne Schaefer-Dieterle

    Publikumszeitschriften im eher hochpreisigen Segment, die durch die Auseinandersetzung Print versus TV in Bedrängnis geraten, können mit einer eigenständigen Bildsprache langfristig ihre Erfolgschancen im Markt halten oder gar verbessern. Um diese These k

    [9207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite H002

    Off Line Symposium

    Die Visual Leaders deutscher Zeitschriften 1. Teil

    Dialog für Qualität und Erfolg

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprache und die Idee der Visual Leaders. Eine Dokumentation von Susanne Schaefer-Dieterle

    Mit einem "Pamphlet gegen die Abhängigkeit und eine Liebeserklärung an die Fotografie" fing alles an. Im Mai 1990 veröffentlichte OFF LINE einen Text von Horst Wackerbarth, der sich die Frage stellte, warum "Mut und Verantwortung gegenüber der visuellen K

    [8005 Zeichen] € 5,75