Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite H002

    Off Line Die besten Zeitschriften 1996

    Fazit der Jury 1996

    In neun Thesen formulieren die Juroren Michael A. Konitzer und Horst Wackerbarth (Sprecher der Jury) das Gesamtergebnis der "5. Jury Lead-Magazine 1996" 1. Im Erhebungszeitraum 1995/ 96 halten sich die Veränderungen in Grenzen. Die neuen Stars sind mehr

    [3565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 064

    Focus

    Das Leiden der Bilder

    Horizont-Symposium über Werbung mit Moral

    D ie Glaubwürdigkeit von Unternehmen und Unternehmern steht im Mittelpunkt der Auftaktveranstaltung des 5. H ORIZONT -Symposiums "Für eine neue Bildsprache". Professor Dr. Jo Reichertz, Kommunikationswissenschaftler an der Universität GH Essen, spricht zu

    [3176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 033

    Medien

    "FAZ-Magazin" führt visuelle Leader an

    Arbeitskreis Neue Bildsprachen präsentiert Zeitschriften-Trendsetter / Von Susanne Schäfer-Dieterle*

    Frankfurt - Das "FAZ-Magazin" führt 1993 die Top Ten der "Visuellen Lead- Magazine" an. Das wöchentlich erscheinende Supplement der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" konnte sich vor dem Trendmagazin "Max" und dem Reportage- Magazin "Geo" behaupten. Auf Pl

    [6103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite H002

    Off Line Symposium

    Die Visual Leaders deutscher Zeitschriften 2. Teil

    Werbung ist kreativer als Redaktion

    Anmerkungen zu einer Symposiums-Diskussion. Von Susanne Schaefer-Dieterle

    Publikumszeitschriften im eher hochpreisigen Segment, die durch die Auseinandersetzung Print versus TV in Bedrängnis geraten, können mit einer eigenständigen Bildsprache langfristig ihre Erfolgschancen im Markt halten oder gar verbessern. Um diese These k

    [9207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite H002

    Off Line Symposium

    Die Visual Leaders deutscher Zeitschriften 1. Teil

    Dialog für Qualität und Erfolg

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprache und die Idee der Visual Leaders. Eine Dokumentation von Susanne Schaefer-Dieterle

    Mit einem "Pamphlet gegen die Abhängigkeit und eine Liebeserklärung an die Fotografie" fing alles an. Im Mai 1990 veröffentlichte OFF LINE einen Text von Horst Wackerbarth, der sich die Frage stellte, warum "Mut und Verantwortung gegenüber der visuellen K

    [8005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 001

    HORIZONT mit neuem Chefredakteur ab 1. Januar 1993

    Ho. Frankfurt - Peter Reichard, 53, langjähriger Chefredakteur, Objekt- und Verlagsleiter von w & v, der Wochenzeitung für Marketingkommunikation (Europa Fachpresse Verlag, München) übernimmt ab 1. Januar 1993 die Chefredaktion von HORIZONT, Zeitung für M

    [1444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 007

    Aktuelles

    "Kultur wird sicher nicht als Sparbüchse benutzt"

    Round-table-Gespräch mit Linda Reisch im Deutschen Fachverlag / Kommunikationsstandorte Hamburg und Köln vorbildhaft

    Frankfurt - Sie hat mit Sponsoren in ideologischer Hinsicht keine Probleme und wünscht sich den Kommunikationsstandort Frankfurt so aktiv wie Hamburg oder Köln. Aussagen der Kulturdezernentin Linda Reisch bei einem Gespräch im Deutschen Fachverlag. Seit r

    [3704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 034

    Medien

    Verlagsvotum für "Deutsche Fachpresse"

    Neues Markenzeichen steht für geschlossenen Auftritt von VDZ und AGZV

    Wiesbaden/Bonn - Auf dem Kongreß Deutsche Fachpresse in Wiesbaden ist in der letzten Woche ein entscheidender Durchbruch gelungen. Die Mitgliedsverlage haben ihre Vorstände beauftragt, die "Deutsche Fachpresse" zu gründen. Der genaue Wortlaut des wegweise

    [3340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 029

    Medien

    Zeitungen leisten Lebenshilfe

    "Frankfurter Journalistentage" blickten nach Ostdeutschland und Europa

    Frankfurt - "Keinen neuen, dafür aber guten Journalismus braucht Europa!" Auf diese griffige Formel brachte Hans-Helmut Kohl, Reporter in der Politischen Redaktion der "Frankfurter Rundschau", seine Antwort auf die Frage, ob Europa einen neuen Journalismu

    [3516 Zeichen] € 5,75