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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 065

Business Panorama Industrie

MARKETING

Crocs Der Schuhhersteller Crocs wirbt erstmalig im Fernsehen für seine Kunststoffschuhe. Zu sehen ist eine junge Frau, die nach einem langen Arbeitstag von computeranimierten Crocs-Figuren aus ihren hochhackigen Schuhen gerettet wird. Der Spot läuft bis

[2302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 006

News

FOKUS

Oui Jörg Rudnick (Foto) wird neuer Division Manager bei der Münchner Oui-Gruppe für die DOB-Labels Set und Essentials by Set. Der 42-Jährige war zwei Jahre als Head of Sales für den DOB-Anbieter St. Emile tätig. Zuvor arbeitete er 14 Jahre bei Diesel. R

[1741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Die Frühjahrsware hängt. Nun kommen auch die Kunden in Kauflaune. Frische Themen müssen her. Neues Blau, softes Leder und lässige Jeanshemden sorgen im Handel für gute Bons.

BIKERJACKEN Noch ist es kalt, aber die wärmeren Tage nahen. Übergangsjacken sind mehr und mehr gefragt. Viele Männer greifen da zu kernigen Lederjacken. "Aber sie müssen ausgefallen sein. Da setzt sich der Trend des Winters fort", heißt es beim KaDeWe i

[3368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 036

Business

Deutscher Messe-Sommer

Die deutschen Modemessen stellen sich neu auf. Berlin bestimmt den Takt. Düsseldorf kooperiert mit München. Köln will wachsen.

Es hat lange gedauert, bis sich alle in Berlin formiert hatten. Der Termin der Bread&Butter - Rückkehrer aus Barcelona - steht seit Ende Januar. Dann die vielen Diskussionen über den frühen Zeitpunkt und darüber, ob die anderen Messen mitziehen. Nicht zu

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Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 044

Business Messen Modezentren

In Kürze

Mailänder DOB-Messen Die Mailänder DOB-Messen Touch, NeoZone, Cloudnine und White finden 2009 früher und an drei statt vier Tagen statt. Die Veranstaltungen laufen vom 1. bis 3. März mit veränderter Tagesfolge von Sonntag bis Dienstag. Die Messen übersc

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

In Kürze

London Fashion Week Der British Fashion Council hat die Termine für die London Fashion Week 2009 bekannt gegeben: vom 20.-24.2. sowie vom 18.-22.9., jeweils von Freitag bis Dienstag. Die Exhibition at London Fashion Week, auf der sich über 200 Mode- und

[2010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 049

Business Messen Modezentren

In Kürze

Denim By Die auf Denim-Weber und Jeans-Wäscher spezialisierte Messe (3./4.12.) verzeichnet 35% Ausstellerzuwachs. In drei Hallen von Les Docks Paris präsentieren sich 62 Aussteller aus 12 Ländern. Der Veranstalter Première Vision kündigt 15 Erstausstell

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 048

Business Handel

AUSLAND

Urban Outfitters Der US-Mode-Filialist Urban Outfitters hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2007/08 (31.1.) um 23% (flächenbereinigt plus 5%) auf 1,5 Mrd. Dollar (rund 980 Mill. Euro) gesteigert. Der Nettogewinn kletterte um 38% auf mehr als 160 Mill. Dollar

[1876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 246

Köpfe

Aussendienst

Billabong/Kustom Die G.S.M. Germany & Austria hat mit Katrin Österrreicher das österreichische Außendienst-Team der Marken Billabong und Kustom verstärkt. Die 26-Jährige unterstützt Thomas Lackner im Showroom im Salzburger MGC. Österreicher war bei Espri

[1691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 076

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

"PPR ist ein guter Sparringspartner für Puma"

Puma-Chef Jochen Zeitz hat turbulente Monate hinter sich. Elke Dieterich und Jürgen Müller sprachen mit ihm über die Zusammenarbeit mit dem neuen Mehrheitsaktionär PPR, Sportlifestyle sowie Pumas Wachstumspläne im Produkt und im Retail.

TW: Sie haben seit April einen neuen Großaktionär. Was hat sich für Puma seither geändert? Jochen Zeitz: Im Tagesgeschäft hat sich nichts Wesentliches verändert. Wir haben einen neuen Aufsichtsrat. Und wir haben einen neuen strategischen und finanzstarke

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UMSATZ MEHR ALS VERZEHNFACHT - Umsatz und Gewinn Puma-Konzern 1993-2006

WACHSTUM GESTOPPT? Umsatzveränderung Puma-Konzern 2002 bis 2007 - Veränderung in Prozent
€ 5,75

 
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