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    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 031

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Comfort Das Düsseldorfer Makler- und Beratungsunternehmen Comfort stellt Daten und Informationen über den deutschen Einzelhandel als kostenlose iPhone-App zur Verfügung. Insgesamt 170 deutsche Einkaufsstädte und deren wichtigste Einkaufsstraßen wurden e

    [2173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 175

    Business Industrie

    Unternehmen

    55DSL: Das Sportswear-Label 55DSL hat einen neuen Deutschland-Vertrieb. Mit dem Start der Kollektion Frühjahr/Sommer 2004 ist die Fashion Sport Agentur Michael Trespe GmbH, Norderstedt, für die Marke zuständig. 55DSL gehört zur 55DSL SA, Balerna/Schweiz,

    [1558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 065

    Business Handel

    Die neuen jungen Konzepte

    G-Star, Berlin. Der erste deutsche G-Star-Store muss natürlich in Berlin sein. Natürlich in Berlin-Mitte. Das war für Deutschland-Vertriebsleiter Axel Schukies gar keine Frage. Und zwar nicht nur weil die Bread&butter da ist. "Berlin ist die einzige deuts

    [8375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 010

    News

    Fokus

    Diesel eröffnet in Frankfurt und Hamburg

    Die Diesel Deutschland GmbH, Düsseldorf, will zwei neue Stores in Frankfurt und Hamburg eröffnen. Laut Deutschland-Chef Dietmar Axt ist die Eröffnung für September dieses Jahres geplant. In Frankfurt werde Diesel in den noch bestehenden Joop-Store am Goet

    [762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 046

    Fashion

    Store Eröffnung

    Diesel forscht in Köln

    Nach dem Store-Opening in Köln sollen noch zwei weitere Diesel-Stores in Deutschland in diesem Jahr folgen. Zwei Wochen nach Eröffnung des Diesel-Stores auf der Kölner Ehrenstraße hatte das Unternehmen am Samstag zur offiziellen Einweihungsparty in das

    [986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 178

    Business Industrie

    "Wir wollen wieder die Jungen"

    Wolfgang Friedrichs will Replay in Deutschland neu positionieren

    Sehr heftig ist darüber spekuliert worden, wie die berufliche Zukunft von Wolfgang Friedrichs nach dem Ende der Zusammenarbeit mit Diesel aussehen würde. Als Chef von Amtraks war er mehr als zwanzig Jahre lang für den Vertrieb und die Vermarktung von Dies

    [3721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 064

    Business Industrie

    "Jung und trendig gewinnt"

    Die Branche steckt in der Krise. Eine Ausnahme scheinen die jungen Marken zu sein. Die Nachfrage nach Trend-Fashion bescherte den Anbietern gute Zahlen. Aber wie stark sind die Jungen noch? Die TW hat in der Industrie nachgefragt. Nicht alle Marken profitieren gleich stark vom Kult um Denim und Co. Als Gewinner sehen sich die jungen Jeans-Trendlabels, die klassischen Jeanser demonstrieren verhaltenen Optimismus. Die Sports- und Streetwear-Anbieter zeigen sich eher skeptisch.

    [9420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 068

    Business Industrie

    Mustang wird neu aufgezäumt

    Joop!, Bogner, W.&L.T. - die Lizenzlinien standen bei der Mustang-Gruppe in den vergangenen Jahren oft im Vordergrund des Interesses. Das soll sich ändern. Mehrheitsgesellschafter Heiner Sefranek will die Kernmarke Mustang wieder zum besten Pferd im Stall machen. Er setzt dabei auf eine modischere Ausrichtung der Kollektion, weitere Flächen und eigene Stores sowie kurzfristige Lieferprogramme.

    [5029 Zeichen] € 5,75