Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 6

    Agenda

    Diesel und Coke launchen Modekollektion

    Diesel und Coca-Cola haben gemeinsam die Limited Edition The (Re)Collection entwickelt, die mit recyceltem Plastik aus PET-Flaschen und recycelter Baumwolle hergestellt wurde. Die Kollektion soll auf die Wichtigkeit des Recyclings aufmerksam machen.

    [517 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 6

    Agenda

    Diesel schneidert jetzt für Netflix

    Haus des Geldes ist eine der erfolgreichsten internationalen Serien aus dem Angebot des Streaming-Giganten Netflix. Das weiß auch der Modehersteller Diesel. Er ernennt sich zum Start der neuen Staffel zum Modeausstatter der titelgebenden Bande und in

    [439 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 26

    Kreation

    Hassparolen als Mode

    Diesel: Die italienische Marke zeigt mit ihrer Ha(u)te Couture, wie kreatives Modemarketing funktioniert

    Das von Stink Films produzierte Video könnte nicht luftiger daherkommen. Zu den gutgelaunten Klängen von „I wanna be loved by you“ zeigt Regisseur Jovan Todorovic seine lächelnden Stars, wie sie mit dem in der Werbebranche so geschätzten „twinkle in

    [5208 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 8

    Agenda

    Diesel feiert den Döner

    Zur Berliner Modemesse Bread & Butter präsentiert die italienische Marke Diesel einen neuen Marketingstunt und launcht eine Capsule Collection, die gleichzeitig den Trend zu den Limited Collections bedient und ihn persifliert. Partner der Kollektion

    [444 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 9

    Leute

    RENZO ROSSO

    Wie der Diesel-Gründer für seine Marke zum Markenpiraten wird

    Es gibt sie in vielen Metropolen dieser Welt und aus Sicht der Modeindustrie residiert dort der Feind: Straßen, wo man für mehr oder weniger kleines Geld mehr oder weniger glaubwürdige Kopien der großen Modemarken kaufen kann. Ausgerechnet eine solch

    [1274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Diesel startet Screen Test in der Modepresse

    Modemarke baut die Ansprache der Frauen als Zielgruppe weiter aus / Kampagne läuft fast ausschließlich in Printmedien

    Die Anzeigenleiter der Frauenpresse wird es freuen: Die italienische Modemarke Diesel hat ihre neue Halbjahreskampagne in Deutschland gestartet und Print ist die primäre Werbebühne. Die von der Agentur MAD, London, kreierte Anzeigenkampagne „Screen T

    [2318 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Diesel startet Screen Test in der Modepresse

    Modemarke baut die Ansprache der Frauen als Zielgruppe weiter aus / Kampagne läuft fast ausschließlich in Printmedien

    Die Anzeigenleiter der Frauenpresse wird es freuen: Die italienische Modemarke Diesel hat ihre neue Halbjahreskampagne in Deutschland gestartet und Print ist die primäre Werbebühne. Die von der Agentur MAD, London, kreierte Anzeigenkampagne „Screen Test“

    [2318 Zeichen] € 5,75