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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

News

Facelifting für Peek & Cloppenburg

Start einer bundesweiten Image-Kampagne

Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 280

Business Handel

"Alle Macht den Läden"

Wormland geht es glänzend: Der Männermode-Filialist wird das laufende Geschäftsjahr flächenbereinigt mit einem zweistelligen Umsatzplus abschließen. Der neue Geschäftsführer Klaus Siebert (39) hat für frischen Wind gesorgt. Die Position der Filialleiter w

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 028

Handel

Korrekt Basic

Jeansladen verkauft übers Internet

jm Darmstadt - Der Darmstädter Jeansladen Korrekt Basic ist seit kurzem mit seinem Angebot im Internet vertreten. Unter der Adresse http://www.korrekt-online.de können Internet-User Jeans von Levi's, Replay und Diesel bestellen. Die 501 kostet 109 DM, u

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 020

Handel

Oberhausen: Die "Neue Mitte Oberhausen" ging mit knapp 170 Läden an den Start

Über 200000 kamen zur Centro-Eröffnung

jm Oberhausen - Der Medienrummel hat seine Wirkung nicht verfehlt. Die "Neue Mitte Oberhausen" erlebte am vergangenen Donnerstag einen gewaltigen Kundenandrang. Unter den rund 200000 Besuchern waren auch zahlreiche Persönlichkeiten aus der Branche, die si

[5471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 003

Diese Woche

Adler testet Jeans-Fachmarkt

jm Haibach - Adler testet ab dem 5. September an seinem Firmensitz in Haibach ein neues Fachmarkt-Konzept: Der B8-Store (benannt nach der nahegelegenen Autobahn) wendet sich auf 800 m2 an die junge Zielgruppe. Das Sortiment besteht zu rund 60 % aus Jeans,

[580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 028

Handel

Weingarten: Neues Kindermodehaus eröffnet

Turnvater Jahn läßt grüßen

jm Köln - Der Friesenplatz in Köln - das ist Weingarten. Zu den bestehenden vier Läden, die Weingarten dort betreibt, gesellt sich seit letzter Woche ein neues Kindermodehaus. Im Februar kommenden Jahres wird die Familie erneut Zuwachs bekommen. Das neu

[3307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 232

Die Letzte

Diesel-Event in Schweden

Big Jump

Mit der 55DSL-Linie will Diesel jetzt den Fashion-Sport-Markt aufrollen. Die Italiener setzen dabei auf die kleine, aber feine Snowboarder-Szene. Mit denen läßt sich zwar nicht das große Geld verdienen, aber die zickenbärtigen Beanieträger sind als opinio

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 014

Handel

Blue House: Wormland testet ein neues Ladenkonzept

Die "boys & girls" im Visier

jm Hannover - Vergangene Woche eröffnete Wormland in Hannover das Blue House - Startschuß für ein neues Filialkonzept? "Wir zielen mit Blue House auf neue, ganz andere Kunden", so Wormland-Geschäftsführer Helmut Wallenhorst, "die junge Szene, flippige b

[3467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 031

Handel

Lloydhof: 20 Mill. DM werden in Revitalisierung investiert

Frischer Wind

Für einen "anderen Einkaufswind" in Bremens City will der Lloydhof sorgen. So jedenfalls verkündeten es die Initiatoren der neugestalteten Ladenpassage in einer Anzeige anläßlich des Richtfests. Bis zur Eröffnung kurz vor Ostern wird der Deutsche Lloyd üb

[819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 018

Handel

Wormland: Der Spezialist für junge Herrenmode baut Filialnetz weiter aus

"Unser Markt ist noch nicht ausgereizt"

jm Hannover - Wormland geht nach Düsseldorf. Im Frühjahr 1994 eröffnet das Unternehmen ein Herrenmodehaus an der Schadowstraße. Zeitgleich erfolgt in Hannover der Start für ein neues Jeanswear-Konzept. "Blue House" wird im März oder April kommenden Jahr

[4646 Zeichen] € 5,75

 
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