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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

    Industrie

    Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

    Viel Aktion am Point of Sale

    sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

    [8611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 050

    Mode

    40 .: London hat sich als internationales Forum für Young Fashion etabliert

    Ein bißchen Disneyland

    sd London - Das "second coming" der jungen Messe 40 . in der Grand Hall in Olympia war ein voller Erfolg. Noch größer, noch internationaler, noch zentraler. In dem Messekarussel der letzten Monate um Termine und Standorte scheinen die Würfel gefallen. Ber

    [6109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

    Mode

    Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

    Nur nackte Tatsachen

    sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 104

    Messen

    Jeans/Young Fashion: Schnellere Information, Mix aus Szene-Trends und Marktnähe

    Das Tempo zieht an

    sd/sk/sp Frankfurt - Die jungen Modemessen sind im Umbruch. International entstehen neue Konzepte. Schnellere Rhythmen werden diskutiert, um dem immer rasanter drehenden Markt gerecht zu werden. Im Februar 1997 tritt die Kölner Inter-Jeans als Flaggschi

    [6114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 066

    Mode

    Inter-Jeans: Weniger Frequenz, trotzdem optimistische Stimmung und konzentrierte Ordergespräche

    Heißer Markt für kühle Rechner

    ke/sd/sk Köln - Ein Quentchen mehr Optimismus und Stimmung sorgten auf der Inter-Jeans für ein positiveres Orderklima als letzte Saison. Die Fakten bleiben die Gleichen: Weniger Frequenz, langer Samstag und die Überschneidung mit den CPD waren nicht gerad

    [10950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 208

    Mode Szene

    Pitti Uomo: In Florenz war jeden Abend die Hölle los

    Partytime auf italienisch

    Trotz Messestreß wissen die Italiener zu feiern. Die Party-Serie begann mit dem Eröffnungsabend des 49.Pitti Uomo: Das Motto des Abends lautete "Latin Lover." Joaquin Cortés, derzeit Spaniens bekanntester Flamenco-Tänzer, zog gemeinsam mit seinem Ballett

    [1639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 082

    Mode Szene

    Diesel

    Dance on Snow

    Sport stand wieder im Mittelpunkt des Festivals auf Gut Kaltenbrunn in Gmund am Tegernsee. Motto war "Dance on Snow". Anläßlich der Snowboarders X- Mas Party hatte der Veranstalter, die Zeitschrift Modern Sport, neben Surfweltmeister Björn Dunkerbeck, Sno

    [680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 064

    Mode

    Modam Amsterdam: Lust auf bunte, schrille Mode

    Umwerfend fröhliche Farben

    sd Amsterdam - Klein aber fein, so könnte man die Messe in Amsterdam umschreiben. In einer Halle präsentierten rund 160 bunt gemischte Aussteller ihre Kollektionen. Der Ansatz, die Messe deutlich vorzuverlegen, ist im letzten Jahr im Keim erstickt. Der

    [3995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 047

    Handel

    Dandy

    Fünfter Laden in Passau

    sd Frankfurt - Brigitte Hanny-Weber eröffnete am 1.September am Ludwigsplatz in Passau ihren fünften Laden. Mit Dandy - Jeans und Mode - bietet sie auf zwei Etagen mit 300 m2 Ware u.a. von Street One und Marc Aurel, dazu Jeans von Levi's und Diesel. Auf 7

    [703 Zeichen] € 5,75