Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 070

Köpfe

Andrea Rosso launcht neues Label MYAR

Der Sohn des Diesel-Chefs Renzo Rosso macht jetzt sein eigenes Ding: Andrea Rosso entwirft derzeit die ersten Teile für das neue Modelabel MYAR. Bei dem Namen handelt es sich um ein Anagramm des Wortes Army, also Armee auf Englisch. Damit zeigt sich die

[657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 70

Köpfe

Andrea Rosso launcht neues Label MYAR

Der Sohn des Diesel-Chefs Renzo Rosso macht jetzt sein eigenes Ding: Andrea Rosso entwirft derzeit die ersten Teile für das neue Modelabel MYAR. Bei dem Namen handelt es sich um ein Anagramm des Wortes Army, also Armee auf Englisch. Damit zeigt sich

[657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 067

Köpfe

Diesel: Neuer Job für Andrea Rosso

Rosso-Sohn wird Creative Director of Licensing für alle Diesel-Lizenzen

Andrea Rosso (Foto), Sohn von Diesel-Gründer Renzo Rosso, zeichnet künftig als Creative Director of Licensing für alle Diesel-Lizenzen verantwortlich. Dazu gehören Düfte, Uhren, Home Decor und Möbel, Designobjekte und besondere Kooperationen wie mit der

[1185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 67

Köpfe

Diesel: Neuer Job für Andrea Rosso

Rosso-Sohn wird Creative Director of Licensing für alle Diesel-Lizenzen

Andrea Rosso (Foto), Sohn von Diesel-Gründer Renzo Rosso, zeichnet künftig als Creative Director of Licensing für alle Diesel-Lizenzen verantwortlich. Dazu gehören Düfte, Uhren, Home Decor und Möbel, Designobjekte und besondere Kooperationen wie mit

[1185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 164

Köpfe

Diesel: Isabell Veltrup steuert KOB-Vertrieb

Der italienische Jeansanbieter Diesel mit Deutschlandsitz in Düsseldorf hat mit Isabell Veltrup eine neue Junior Sales Managerin für die KOB-Linie Diesel Kid. Die 27-Jährige folgt auf Kay Kolenda, der die vergangenen fünf Jahre die Kindermode des Jeanser

[691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 052

Business Handel

Marken für die Breite Straße

Local Business: Die Lage ist nicht die beste. Doch Aliye und Dogan Dogan sind überzeugt, dass sie mit ihrem neuen Laden Oscar Labelhouse eine Marktlücke in Mannheim schließen. Und ihren Standort aufwerten.

Vor der Eröffnung hat sich Kerim Kilic, Geschäftsleiter im Oscar Labelhouse, Mannheim und Umgebung von oben angeschaut. Im Internet. Mit Google Earth. Immer noch hängen die Ausdrucke der Luftaufnahmen im Büro. Zu sehen ist dort etwa die Fußgängerzone Pla

[3351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 096

Fashion Urbanwear Herbst 2007

55 DSL

55 DSL, das Streetwear-Label aus dem Hause Diesel, wird Fashion-lastiger. Die neue Aussage wird durch das Logo in Schwarz und Silber unterstrichen. Die Damen-Kollektion wurde stark ausgebaut. Aber auch für Männer gibt es neben innovativen Sport-Styles me

[719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 047

Business Industrie

MARKETING

55DSL zeigt sich in Videospiel. Das zu Diesel gehörende Label 55DSL macht Karriere in einem Videospiel. Der US-Videospiele-Anbieter Electronic Arts hat 55DSL damit beauftragt, die Charaktere des Computerspiels Need for Speed Carbon "modisch zu stylen". A

[1961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 098

Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

55DSL

Streetwear läuft wieder über Diesel

Ab sofort wird das Streetwear-Label 55DSL wieder über Diesel Deutschland vertrieben und nicht mehr über die Sportfashion Agentur von Michael Trespe in Hamburg. Verkaufsleiter Florian Hartl wird die Distribution von Düsseldorf aus steuern. Die 500-teilige

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 034

47. TW-Forum

Forum-Preis 2005 für Renzo Rosso

Casual für die Top-Etage

Renzo Rosso hat mit Luxus Casual einen neuen Markt aufgestoßen und Diesel zur internationalen Marke gemacht.

Deutschland war der erste und sehr lange der wichtigste Auslandsmarkt von Diesel. Hier wurden schon in den 90er Jahren hohe Umsätze und gute Erträge erzielt, die es Renzo Rosso erleichterten, mit der Marke einen anderen Weg einzuschlagen als den, der in D

[6784 Zeichen] € 5,75

 
weiter