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    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

    Business

    Drei Streifen in Mode

    Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

    Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

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    DER SPORT- UND MODEKONZERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 092

    Fashion

    Streetwear- Klassiker (1)

    Camouflage: Vom Busch in den Großstadt-Dschungel

    Camouflage gehört zu den Klassikern der Streetwear, die wir in den nächsten Wochen beleuchten wollen. Camouflage ist keine Anspielung auf Krieg und Krisen, kein politischer Protest. Das Tarnmuster verkörpert Coolness und "City-Survival".

    Streetwear-Klassiker (1) Wenn sich tanzwütige Teenies in den Clubs von London bis Ibiza in Shirts und Shorts im Camouflage-Look zeigen, dann sind sie weder auf Kriegspfad noch wollen sie sich in der Masse verstecken. Im Gegenteil. Sie wollen auffallen, e

    [6616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Urban vom 24.02.2005 Seite 010

    Urban

    "acne ohne pickel"

    SIE SIND ECHTE SCHWEDEN-HAPPEN. COOL. SEXY. UNDERSTATED. EIN BISSCHEN SCHRÄG. UND NOCH EIN GEHEIMTIPP. DIE JEANS UND OUTFITS VON ACNE JEANS. KREATIVDIREKTOR JONNY JOHANSSON UND CEO MIKAEL SCHILLER ÜBER SCHLECHT GENÄHTE JEANS, DIE ACNE-STORY UND WARUM ACNE NICHTS MIT PICKELN ZU TUN HABEN MUSS. INTERVIEW: SILKE EMIG

    [11775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 110

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    "Solange ich's nicht selbst anziehen muss..."

    Mit H&M ist Karl Lagerfeld endgültig zum Popstar der Mode geworden. Bea Gottschlich sprach mit ihm über seine Liaison mit den Schweden, den internationalen Modezirkus und die Zukunft von Karl Lagerfeld.

    TW: Herr Lagerfeld, wiegen die Ringe, die Sie tragen, nicht ziemlich schwer? Karl Lagerfeld: Nein, wenn etwas Mode ist und man Lust drauf hat, dann ist es nie schwer. Das ist so wie mit den Miniröcken in den 60er Jahren, mit denen die Mädchen kaum die T

    [12459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 047

    Mode

    Herbst/Winter '97/98

    DIE NEUEN TRENDS

    Auf den nächsten Seiten sehen Sie die neuesten Trends in der Streetfashion. Vom Casual Chic bis zum American Army Look. Außerdem umfangreiche Informationen über die Markt-Situation in der jungen Branche. Mode-Entwicklungen und Tendenzen in der Jeans-

    [3426 Zeichen] € 5,75