Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 010

Das Jahr Panorama 2010

Überraschungen 2010

Januar: Bruno Collin ist neuer Artistic Director von Diesel. Der Modejournalist, der u.a. für Sportswear International in Paris gearbeitet hat, folgt Wilbert Das, der mehr als 20 Jahre lang die modische Ausrichtung von Diesel geprägt hat. Dass der 47-Jäh

[4621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 041

Business Panorama Industrie

Style Award für Adidas, Fred und Floris

Das Musik-Magazin Musikexpress hat in Berlin zum sechsten Mal die Musikexpress Style Awards 2010 verliehen. Ausgezeichnet wurden Adidas Originals als bestes Sportswear-Label, Fred Perry als bestes Streetwear-Label, Levi's als bestes Denim-Label sowie Flo

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

Diesel startet Kick-ass-Kampagne

Diesel setzt die Tradition der provokanten Kampagnen fort. In fünf unterhaltsamen Viral-Spots, die auf YouTube und der Diesel-Homepage laufen, zeigen die Italiener, dass sich die Diesel Sneakers bestens dazu eignen, missliebigen Menschen in den Hintern z

[927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 049

Business Industrie

IN KÜRZE

Dsquared² Das zur Diesel-Gruppe, Molvena, gehörende Label Dsquared² wächst auch in Deutschland kräftig. Der deutsche Umsatz hat sich seit 2001 versiebenfacht und erreichte 2009 rund 4,2 Mill. Euro. Damit entfielen von den Wholesale-Gesamterlösen in Höhe

[2165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

AUSLAND

Marcolin/Diesel Die Jeans-Marke Diesel hat den einheimischen Brillenspezialisten Marcolin als Lizenznehmer ausgewählt. Die nächsten fünf Jahre wird das Unternehmen aus Longarone, das Brillen für Marken wie Dsquared2, Just Cavalli, John Galliano, Replay

[2271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 065

Business Panorama Industrie

MARKETING

Crocs Der Schuhhersteller Crocs wirbt erstmalig im Fernsehen für seine Kunststoffschuhe. Zu sehen ist eine junge Frau, die nach einem langen Arbeitstag von computeranimierten Crocs-Figuren aus ihren hochhackigen Schuhen gerettet wird. Der Spot läuft bis

[2302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 088

Fashion

Berlin Sommer 2010

Was sonst noch lief...

Zahlreiche Präsentationen und Messen fanden in der vergangenen Woche in Berlin statt.

Calvin Klein komplett Nicht nur auf der Bread&Butter präsentierte sich Calvin Klein. Am Freitag lud das Unternehmen zu einer großen Kick off-Veranstaltung in die historische Event-Location "Die Münze" in Berlin Mitte. Neben zahlreichen Promis war die ko

[4326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 049

Business Panorama Industrie

Diesel bleibt blöd

Diesel startet in dieser Woche die zweite Welle der mehrfach prämierten Kampagne "Be stupid". Die Motive sind weniger provokant als beim ersten Mal, in dem Frauen wahlweise ihre Genitalien fotografierten oder ihre Brüste vor einer Überwachungskamera entb

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 048

Themen

NEWS

Diesel Kids. Für seine Kinder-Linie hat das Denim-Label das Angebot an Waschungen weiter ausgebaut. Neben blauen Farb-Varianten sind jetzt auch graue bleached Denims erhältlich. Die Röhre bleibt stärkste Passform für die Mädchen, daneben gibt es Boyfrien

[1578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 008

News

Daniela Riccardi wird neue Chefin von Diesel

Diesel hat einen neuen CEO. Der italienische Jeans- und Lifestyle-Konzern aus Molvena hat Daniela Riccardi mit dieser Aufgabe betraut. Die 50-Jährige tritt die Stelle am 1. Juli an. Sie kommt von Procter&Gamble, wo sie zuletzt President von P&G China war

[1065 Zeichen] € 5,75

 
weiter