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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 22,23

Business Rückblick

Überraschungen

2017 war geprägt von Umbrüchen und Abschieden, neuen Wegen und außergewöhnlichen Aktionen. Von Kirsten Reinhold

[10145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 038 bis 039

Karriere

Praktika auf dem Prüfstand

Mindestlohn für Praktikanten: Theoretisch eine feine Sache, doch in der Praxis wirkt sich das Gesetz bisher nachteilig aus. Für Arbeitgeber. Und Bewerber.

[4999 Zeichen] Tooltip
ANZEICHEN FÜR VERÄNDERUNG - Zahl der Praktikantenplätze 2014 - 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 38,39

Karriere

Praktika auf dem Prüfstand

Mindestlohn für Praktikanten: Theoretisch eine feine Sache, doch in der Praxis wirkt sich das Gesetz bisher nachteilig aus. Für Arbeitgeber. Und Bewerber.

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TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 006 bis 011

Das Jahr 2013

Das Jahr der Neuordnung

Aufstiege, Abgänge, Berufungen und personelle Wechsel in den Management-Etagen führender Händler und Hersteller: 2013 hatte es in sich, weiß Eliza Cloppenburg

BURKE UND ARNAULT Neuer CEO und Stellvertretung bei Louis Vuitton Michael Burke ist seit Anfang 2013 Nachfolger von Jordi Constans als CEO von Louis Vuitton. Der 48-jährige Constans sei wegen eines „plötzlich aufgetretenen Gesundheitsproblems“ gezw

[21708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 6,7,8,9,10,11

Das Jahr 2013

Das Jahr der Neuordnung

Aufstiege, Abgänge, Berufungen und personelle Wechsel in den Management-Etagen führender Händler und Hersteller: 2013 hatte es in sich, weiß Eliza Cloppenburg

BURKE UND ARNAULT Neuer CEO und Stellvertretung bei Louis Vuitton Michael Burke ist seit Anfang 2013 Nachfolger von Jordi Constans als CEO von Louis Vuitton. Der 48-jährige Constans sei wegen eines „plötzlich aufgetretenen Gesundheitsproblems“

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TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 132 bis 133

B&B Birthday Book the product

Zukunftsmusik

Musik ist ihre Welt: Hamed Shahi und Manuel Schottmüller von der SSC Group haben Oliver Bachmann erzählt, wie man eine Marke zur Party-Brand macht – und wie viel das kostet…

Musik und Mode gehen schon lange Jahre Hand in Hand. Wofür brauchen Marken heute eine Musik Consulting Agentur? Hamed Shahi: Modemarken müssen sich darauf konzentrieren, modische Trends zu entwickeln und zu adaptieren. Wir können musikalische Trends s

[7343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 132,133

B&B Birthday Book the product

Zukunftsmusik

Musik ist ihre Welt: Hamed Shahi und Manuel Schottmüller von der SSC Group haben Oliver Bachmann erzählt, wie man eine Marke zur Party-Brand macht – und wie viel das kostet…

Musik und Mode gehen schon lange Jahre Hand in Hand. Wofür brauchen Marken heute eine Musik Consulting Agentur? Hamed Shahi: Modemarken müssen sich darauf konzentrieren, modische Trends zu entwickeln und zu adaptieren. Wir können musikalische Tre

[7343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 30,31

Business

Sandstrahlen: Breite Ablehnung

Immer mehr Unternehmen verzichten auf das als gesundheitsschädigend geltende Sandstrahl-Verfahren bei der Jeans-Veredelung und sprechen sich öffentlich für ein Verbot der umstrittenen Methode aus

Sandgestrahlte Jeans geraten immer mehr in Verruf. Seit Anfang des Jahres verzichtet bereits eine Reihe großer Modekonzerne wie H&M, Levi’s, Esprit und Mango auf die als gesundheitsschädigend geltende Technik und bezieht öffentlich klar Stellung gege

[4969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

Business Euroshop

Individualität mit System

Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

[25037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 048

Business 100 Jahre L+T

"Der modische Anspruch der Kundin steigt"

Andrea Mutert leitet bei L+T in der DOB die Abteilungen Young Fashion, Modern Casual, Exquisit und Kombi. Sie verantwortet ein Verkaufsvolumen von 12,7Mill. Euro. Den modischen Stil des Hauses beschreibt sie als casualbetont, sportiv und trendy, weni

Andrea Mutert begann 1982 eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bei L+T. Sechs Jahre später war sie Einkäuferin in der HAKA, in der jungen Mode, dann in der Young Fashion für Frauen, dann für Kombi. 2002 hat sie schließlich den Exquisit-Bereich und d

[4483 Zeichen] € 5,75

 
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