Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Diesel startet Screen Test in der Modepresse

    Modemarke baut die Ansprache der Frauen als Zielgruppe weiter aus / Kampagne läuft fast ausschließlich in Printmedien

    Die Anzeigenleiter der Frauenpresse wird es freuen: Die italienische Modemarke Diesel hat ihre neue Halbjahreskampagne in Deutschland gestartet und Print ist die primäre Werbebühne. Die von der Agentur MAD, London, kreierte Anzeigenkampagne „Screen T

    [2318 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Diesel startet Screen Test in der Modepresse

    Modemarke baut die Ansprache der Frauen als Zielgruppe weiter aus / Kampagne läuft fast ausschließlich in Printmedien

    Die Anzeigenleiter der Frauenpresse wird es freuen: Die italienische Modemarke Diesel hat ihre neue Halbjahreskampagne in Deutschland gestartet und Print ist die primäre Werbebühne. Die von der Agentur MAD, London, kreierte Anzeigenkampagne „Screen Test“

    [2318 Zeichen] € 5,75