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    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 056

    Fashion Jeans & Streetwear

    Jeans- und Streetwear

    Mehr als Blau

    Mit kurzfristigen Oberteil-Programmen und kompletten Lifestyle-Welten kämpfen die Jeanser um Marktanteile und ums Image.

    Gestern Vintage. Heute Rock. Und morgen vielleicht Punk. Trends kommen und gehen immer schneller. Die Kids sind informiert wie nie zuvor. Sie wollen vor allem eins: Looks, die sie an Stars und im Internet sehen, möglichst schnell für sich entdecken. H&M

    [6962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 060

    Fashion Jeans & Streetwear

    Mehr als Blau: Die Meinungen

    "Die meisten Oberteile sind zu weit vom Endverbraucher entfernt. Sowohl was Preis und Verständlichkeit betrifft als auch die Abverkaufsrhythmen. Der Verbraucher kauft immer bedarfsorientierter. Darauf sollten sich auch die Anbieter einstellen. Die Nachli

    [1548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 082

    Fashion Jeans & Streetwear

    Action: Für 3,4 Mrd. Euro

    Der junge Markt steckt in der Krise. Action ist angesagt. Handel und Industrie arbeiten hart an Konzepten und Sortimenten. Es lohnt sich. Denn Jugendliche geben mehr aus denn je.

    Alles ist schlecht: Das Wetter. Die Wirtschaft. Die Konsumzurückhaltung. Der übersättigte Verbraucher, der sich von nichts mehr begeistern lässt. Wir sind Meister im Jammern. Oder waren es. Denn statt zu lamentieren - so das Ergebnis unserer Recherchen i

    [7628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 090

    Fashion Jeans & Streetwear

    Wie geht's weiter mit Replay?

    Wolfgang Friedrichs, Deutschland-Geschäftsführer, über die Rückkehr zum Daily Business, über das Replay-Comeback und den neuen Chic.

    TW: Wie geht's weiter mit Replay nach dem tragischen Tod von Inhaber Claudio Buziol? Wolfgang Friedrichs: Es läuft ganz gut. Zum Glück hat Claudio Buziol schon vor Jahren Marco Bortoletti in die Geschäftsführung geholt. Er ist Teilhaber und kümmerte sic

    [2910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 090

    Fashion Jeans & Streetwear

    Diesel

    Vintage Chinos

    Die neue Produktkategorie "Chinos revisited by Diesel" kombiniert die Leidenschaft der Italiener für Casual-Hosen mit dem Know-how in der Bearbeitung von Jeans. Das Ergebnis sind gewaschene Chinos mit Used-Effekten - als Alternative zu traditionellen Fiv

    [681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 100

    Fashion Jeans & Streetwear

    Guru

    Das Gänseblümchen wächst

    Das italienische Streetwear-Label mit dem Gänseblümchen setzt weiter stark auf Jeans. Die Stoffe für die junge Denim-Linie GxG kommen aus Japan. Die Waschungen werden nächsten Sommer ruhiger und dezenter, weniger dirty. Wichtig bei Guru sind auch die Shi

    [1079 Zeichen] € 5,75