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TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 020

Business

Milliarden auf dem Schirm

Asos zählt zu den erfolgreichsten Playern im E-Commerce. Bis 2015 soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Jetzt drängt der britische Modehändler zunehmend in internationale Märkte. Noch in diesem Jahr startet die deutschsprachige Website.

Der britische Online-Store Asos, der seit Jahren mit hohen Wachstumsraten für Schlagzeilen sorgt, bringt sich für die internationale Expansion in Stellung. In fünf Jahren soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Deutschland zählt neben den USA, Fr

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STETES WACHSTUM - Umsatz und Vorsteuergewinn in Mill. Pfund von 2005 - 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 040

Business Panorama Industrie

Ben Sherman verschiebt Fokus weiter auf Retail

Weitere Standorte werden gesucht - Retail-Expansion in Nordamerika

Bei der britischen Ben Sherman Group kommt es im Januar 2010 zum Stabwechsel. CEO Miles Gray, der das britische Kultlabel zur Lifestyle-Marke entwickelt hat, übergibt nach zwölf Jahren an der Spitze des Unternehmens die Führung an Pan Philippou, der nach

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 022

Business

P&C Hamburg in Expansionslaune

P&C Hamburg hat in Dresden ein neues Weltstadthaus auf fast verdoppelter Fläche mit 10000m² eröffnet. Auch in Zukunft sieht sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs und plant zahlreiche Neueröffnungen und Erweiterungen. Besonders im Fokus steht

Dresden hat für Peek&Cloppenburg Hamburg eine besondere Bedeutung. 1991 fasste das Unternehmen hier zum ersten Mal in den neuen Bundesländern Fuß. Große Handelsimmobilien gab es damals kaum. Um überhaupt vertreten zu sein, übernahm man deswegen drei Gesc

[9371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 035

Business Handel

Italiener auf dem Weg nach Indien

Mehrere italienische Labels haben bereits Joint-Ventures gegründet

Auf nach Indien" lautet das Motto vieler italienischer Modekonzerne. Diesel zum Beispiel will dort erstmals tätig werden und innerhalb der nächsten fünf Jahre mindestens 35 Monomarken-Stores eröffnen. Im fünften Jahr solle ein Umsatzvolumen zwischen 60 u

[2008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 044

Business Industrie

Die tunesische Alb

Anpacken, statt resignieren: Wie ein deutscher Unternehmer in Tunesien von der Globalisierung lebt.

Man kennt sich im Club Aldiana in Hammameth, im Touristenviertel südlich von Tunis. Hier treffen sich deutsche Unternehmer mit ihren Geschäftsfreunden zum Abendessen. Den schwäbischen Dialekt hört man besonders oft. Auch die Wurzeln von Siegfried Gonser

[9596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 016

News

JC. will ein deutsches Filialnetz mit 300 Läden

Jeans-Filialist aus Schweden kam 1998 auf einen Gesamtumsatz von 400 Mill. DM

Der schwedische Jeans-Filialist JC. Jeans & Clothes hat ehrgeizige Pläne für sein Wachstum auf dem deutschen Markt: Das Filialnetz hierzulande soll letztlich 300 Läden umfassen. Bisher hat man allerdings erst neun Standorte, sechs Neueröffnungen sind unte

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 007

Diese Woche

Guess-Start in Deutschland

bd Düsseldorf - Der amerikanische Jeans- und Sportswear-Spezialist Guess macht einen zweiten Anlauf in Deutschland. Dazu wurde in Düsseldorf die Fair Trade Textilvertriebs GmbH in der Kaiserswerther Straße (Verwaltung und Showroom) gegründet. Geschäftsfüh

[1126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 090

Industrie

Mecca USA

Die "Urbanwear" kommt nach Europa

ed London - Die amerikanische Street- und Sportswear-Marke Mecca USA baut ihren Vertrieb in Europa auf. Der Europa-Launch des erst drei Jahre alten Labels, das in den USA einen großen Erfolg hat, fand im September während der Messe 40 . in London statt. D

[1653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 059

Industrie

Diesel

1998 Gang an New Yorker Börse geplant

gd Mailand - Das italienische Bekleidungsunternehmen Diesel in Molvena will laut Chef und Gründer Renzo Rosso Anfang 1998 an die New Yorker Börse. Zweck der Kotierung ist es, sich nicht nur gegenüber den US-Verbrauchern, sondern auch den dortigen Investor

[1073 Zeichen] € 5,75

 
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