Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 26

Kreation

Hassparolen als Mode

Diesel: Die italienische Marke zeigt mit ihrer Ha(u)te Couture, wie kreatives Modemarketing funktioniert

Das von Stink Films produzierte Video könnte nicht luftiger daherkommen. Zu den gutgelaunten Klängen von „I wanna be loved by you“ zeigt Regisseur Jovan Todorovic seine lächelnden Stars, wie sie mit dem in der Werbebranche so geschätzten „twinkle in

[5208 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 6

Agenda

Hass zum Anziehen

Im Internet beschimpft zu werden, kann die Betroffenen in den Abgrund treiben. Warum um alles in der Welt sollte man sich auch noch damit brüsten, derart verunglimpft zu werden? Um dem Hass die Kraft zu nehmen. So jedenfalls argumentiert Diesel. Die

[1041 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 24,25

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Ohne Zweifel vollkommen

Trotz zahlreicher digitaler Kanäle: Klassische Medien sind für Modekampagnen gesetzt

Calvin Klein setzt auf Testimonials Die „Our Family. #MYCALVINS“-Kampagne von Calvin Klein erweckt gleich mehrfach die Aufmerksamkeit des Betrachters. Das renommierte Modelabel hat für seine digitale Out-of-Home-Kampagne nicht nur die berühmt-berü

[4435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S52,S53,S54,S56,S57,S58

TW-Spezial Digital Frontend

Technik-Spielwiese

Digitale Lösungen am POS gibt es noch nicht so oft, wie man es erwarten würde. Dabei bieten gerade sie den Kunden besondere Erlebnisse – wie einige Eröffnungen in dieser Saison zeigen.

[13152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 42,43

Business

Luxus-Boom in der Madison

In New York wandern viele Edel-Modemarken von der Fifth Avenue zur feinen Parallelstraße. Die Madison Avenue gewinnt ständig an Bedeutung als Luxusmeile.

[7990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 24,25,26

Business

Die Markenpiraten entern das Netz

Die zunehmende Online-Flut an Modeplagiaten stellt die Industrie vor große Probleme. Sie muss mit Technik, Justiz und Kommunikation gegensteuern.

Der Preis war der absolute Knaller. Nur 145,30 Euro sollte die Gucci-Tragetasche kosten, die die Verkäuferin Lena Wagner beim Googeln im Netz gefunden hatte. Die Euphorie über dieses Schnäppchen war so groß, dass die Bochumer Sekretärin das Angebot,

[15055 Zeichen] Tooltip
Zoll: Mehr Bekleidung, aber weniger Schuhe beschlagnahmt
€ 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Diesel startet Screen Test in der Modepresse

Modemarke baut die Ansprache der Frauen als Zielgruppe weiter aus / Kampagne läuft fast ausschließlich in Printmedien

Die Anzeigenleiter der Frauenpresse wird es freuen: Die italienische Modemarke Diesel hat ihre neue Halbjahreskampagne in Deutschland gestartet und Print ist die primäre Werbebühne. Die von der Agentur MAD, London, kreierte Anzeigenkampagne „Screen T

[2318 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Diesel startet Screen Test in der Modepresse

Modemarke baut die Ansprache der Frauen als Zielgruppe weiter aus / Kampagne läuft fast ausschließlich in Printmedien

Die Anzeigenleiter der Frauenpresse wird es freuen: Die italienische Modemarke Diesel hat ihre neue Halbjahreskampagne in Deutschland gestartet und Print ist die primäre Werbebühne. Die von der Agentur MAD, London, kreierte Anzeigenkampagne „Screen Test“

[2318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 018

Business

Conley's Katalog-Geschichten

Der Hamburger Versender hat mit seinem hochwertigen Sortiment ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Die Geschäftsführer Stephan Schneider und Sven Hansen über die Nachhaltigkeit des Katalogs, den Wert der Freiheit und die Mütze, die in keinem We

Wenn die Hamburger Hobbykicker von der Fußballmannschaft Rabenpack das Feld entern, hat bei Eiseskälte manch einer eine Mütze mit einer gestickten Kralle auf. Die "Teamchef-Mütze" gibt es exklusiv bei Conley's. Sie ist seit 14 Jahren im Programm. Einer v

[12722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 030

Business

Lieblingsteile aus dem Kreuzberger Hinterhof

Der Berliner Concept Store Voo wird in der Szene als neuer Fashion-Hotspot gefeiert

Bis früh um vier werden neue Angebote auf Facebook gepostet und diskutiert. Der avantgardistische schwarze Mantel von Anne de Grijff, der rustikale Weekender von Pendleton, die handgearbeiteten Regenmäntel von Stutterheim, die klassischen Brogues von Gre

[5022 Zeichen] € 5,75

 
weiter