Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 26

Kreation

Hassparolen als Mode

Diesel: Die italienische Marke zeigt mit ihrer Ha(u)te Couture, wie kreatives Modemarketing funktioniert

Das von Stink Films produzierte Video könnte nicht luftiger daherkommen. Zu den gutgelaunten Klängen von „I wanna be loved by you“ zeigt Regisseur Jovan Todorovic seine lächelnden Stars, wie sie mit dem in der Werbebranche so geschätzten „twinkle in

[5208 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 6

Agenda

Hass zum Anziehen

Im Internet beschimpft zu werden, kann die Betroffenen in den Abgrund treiben. Warum um alles in der Welt sollte man sich auch noch damit brüsten, derart verunglimpft zu werden? Um dem Hass die Kraft zu nehmen. So jedenfalls argumentiert Diesel. Die

[1041 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 8

Agenda

Diesel feiert den Döner

Zur Berliner Modemesse Bread & Butter präsentiert die italienische Marke Diesel einen neuen Marketingstunt und launcht eine Capsule Collection, die gleichzeitig den Trend zu den Limited Collections bedient und ihn persifliert. Partner der Kollektion

[444 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 24,25

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Ohne Zweifel vollkommen

Trotz zahlreicher digitaler Kanäle: Klassische Medien sind für Modekampagnen gesetzt

Calvin Klein setzt auf Testimonials Die „Our Family. #MYCALVINS“-Kampagne von Calvin Klein erweckt gleich mehrfach die Aufmerksamkeit des Betrachters. Das renommierte Modelabel hat für seine digitale Out-of-Home-Kampagne nicht nur die berühmt-berü

[4435 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 9

Leute

RENZO ROSSO

Wie der Diesel-Gründer für seine Marke zum Markenpiraten wird

Es gibt sie in vielen Metropolen dieser Welt und aus Sicht der Modeindustrie residiert dort der Feind: Straßen, wo man für mehr oder weniger kleines Geld mehr oder weniger glaubwürdige Kopien der großen Modemarken kaufen kann. Ausgerechnet eine solch

[1274 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 8

Agenda

Eine Lovestory voller Makel

Mit der globalen Herbst/Winter-Kampagne „Go With The Flaw“ lieferte Diesel zuletzt ein episches Manifest gegen den Konformismus unserer Zeit ab. Jetzt legt die Traditionsmarke mit ihrer neuen Leadagentur Publicis Italien einen neuen Film aus der Kamp

[442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 43

Köpfe

Diesel-“CEO“ – für eine Woche

Diesel hat den Absprung von CEO Bogliolo für eine ironische PR-Kampagne genutzt und einen „Chair Executive Officer“ (CEO) gekürt. Die Wahl fiel auf einen Tänzer aus Belgien. Er heißt Daan Vervoort und ist 29 Jahre alt. Seine Amtszeit dauerte gerade m

[604 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 9

Agenda

Diesel feiert den Makel

Im Zeitalter der sozialen Medien geht es vielen vor allem um eines: die perfekte Selbstinszenierung. Gemeinsam mit Publicis liefert Diesel ein starkes Statement gegen die zur Schau gestellte digitale Konformität unserer Zeit – und feiert in einer glo

[413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 30

Business

Mailand-Mail

Politik auf dem Catwalk

Italiens Mode erhebt die Stimme. Doch lässt sie Taten folgen?

Schluss mit elegantem Eskapismus. In Zeiten, in denen Staatsmänner und Politiker wie Donald Trump, Geert Wilders oder Marine Le Pen gegen Immigration trommeln und nationalistische Töne spucken, steht die italienische Modewelt nicht länger schweigend

[2085 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 22

Kreation

Das neue Esperanto

Emojis, GIFs & Co: Nach dem Hype in den USA erobern die Kommunikationstools aus dem Social Web nun auch die deutsche Werbung

Bremen ersetzt als erstes Bundesland Noten durch Emojis. Schließlich könnten die Jugendlichen von heute mit komplexen Bewertungssystemen wie dem Zahlenraum von 1 bis 6 nichts mehr anfangen, kennen aber jedes einzelne Emoji in- und auswendig. Mit dies

[6466 Zeichen] € 5,75

 
weiter