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TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 066

Fashion

Erste Liga

Noch mehr Frequenz, noch mehr Internationalität, noch mehr Begeisterung - Karl-Heinz Müller hat es einmal mehr geschafft, mit der Bread&Butter die Massen zu bewegen. Die Messe ist ein gigantischer Magnet.

Zugegeben: Es war saukalt in Berlin. Bis zu Minus 12 Grad. Aber zum Glück nur außerhalb der Hangars von Tempelhof. Lange war spekuliert worden, wie und ob es Karl-Heinz Müller schaffen würde, die Hallen warm zu kriegen. Er hat es geschafft. "Was er anpac

[8880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 024

Business

"Wir sind Premium"

Marc O'Polo wächst dynamisch. Inhaber Werner Böck sowie die Vorstände Andreas Baumgärtner und Alexander Gedat über Sales Reports, Liebe zum Produkt und teure Fotografen.

TW: Marc O'Polo soll zur begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment werden. Das ist Ihr erklärtes Ziel. Worauf gründet dieser Optimismus? Baumgärtner: Der Zeitgeist kommt uns entgegen. Wir sehen im Casualwear-Markt zwei Pole. Da sind die Tradition

[12647 Zeichen] Tooltip
MARC O'POLO: DYNAMISCHES WACHSTUM - Umsätze von Marc O'Polo in den vergangenen fünf Jahren in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 037

Business Handel

Papenbreer setzt auf Deutschlands Osten

Der Filialist mit neuem Firmensitz konzentriert sich auf die Stores in Erfurt, Halle und Magdeburg

Der Textilfilialist Papenbreer Service GmbH hat seinen Schwerpunkt und seine Firmenzentrale in die neuen Bundesländer verlagert. Dort konzentriert sich das 1957 in Lippstadt gegründete Familienunternehmen auf die Papenbreer-Filialen in Magdeburg und Erfu

[1591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 038

Das Jahr Panorama 2005

GEWINNER 2005

Angesagte Marken fahren derzeit reiche Ernten ein: Puma, Adidas, Hugo Boss und LVMH meldeten Rekordgewinne. Diesel, Esprit und Hermès steigerten ihre Umsätze massiv. Auch Gerry Weber und Marc O' Polo schafften ordentliche Wachstumsraten. Ein zweistellig

[2823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 032

Business Handel

Erfurt: Papenbreer eröffnet Cutters-Flagship

Das Lippstädter Einzelhandelsunternehmen Papenbreer eröffnet am 3. März in Erfurt die dritte Filiale seines Young Fashion-Konzepts Cutters. Mit einer Verkaufsfläche von 550m², auf der Marken wie G-Star, Energie, Miss Sixty, Tommy Hilfiger Denim, Replay un

[1021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 058

Business Handel

Cutters - das Experiment

In Halle/Saale eröffnet Papenbreer den zweiten Store nach neuem Konzept

Der Briefträger ist der erste. Er hat seinen Wagen an der Ecke abgestellt. Regen läuft in den Kragen seiner Jacke und über die Briefe in seiner Hand. Neueröffnung steht an der breiten Glasfront des ehemaligen Jugendstil-Kaufhauses in Halle an der Saale, d

[4272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 058

Business Handel

Die neuen jungen Läden

Olymp&Hades, Dortmund. Auch bei der jüngsten Olymp&Hades-Filiale in der Dortmunder Fußgängerzone hält die Kölner Görgens-Gruppe an ihrer Philosophie fest, jeden Store als Unikat zu gestalten. "Jeder unserer Läden ist anders, keiner ist Vorbild für den näc

[6099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 068

Business Läden

Die neuen Modehäuser

Liberty, London Das britische Traditionshaus Liberty hat an der Londoner Regent Street nach über einjähriger Renovierung, die 9 Mill. Pfund (14,5 Mill. Euro) gekosten haben soll, wiedereröffnet. Die Londoner Design Consultants 20/20 haben das Interieur

[7500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 104

Business Handel

Die neuen jungen Läden

Carnaby's, Nürnberg Flippig waren die Zeiten, als Carnaby's vor 35 Jahren gegründet wurde. Hier sammelten die Brüder Hans Rudolf und Gerhard Wöhrl erste textile unternehmerische Erfahrungen. Progressive Mode auf 1600 m² gibt es auch heute noch, darunter

[2897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 170

Business Handel

Ein Stück Soho in Downtown Erfurt

In Erfurt steht der Name Soho für den neuen Laden von Katrin und Jens Elsmann. In New York gilt der gleichnamige Stadtteil als modisch und flippig. Mit ihrem vierten Geschäft wollen die Elsmanns ein Stück dieser Atmosphäre in die thüringische Landeshauptstadt bringen. Sie setzen dabei auf Street- und Jeanswear, urbanes Ladendesign und individuelle Kundenberatung.

[5508 Zeichen] € 5,75

 
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