Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 103

    köpfe

    Presca ist neuer CEO bei Citizens of Humanity

    Das kalifornische Jeanswear-Label Citizens of Humanity hat Giorgio Presca zum CEO ernannt. Presca kommt von der VF Gruppe, wo er President von VF Jeanswear International mit Sitz in Brüssel war. Zuvor war er für Marken wie Diesel, Levi's und Benetton tät

    [559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 064

    Fashion

    BERLIN

    Denim, Termine und der Standort Berlin

    Mehr Denim, mehr Gesprächsstoff. Die Premium ist geprägt von guter Arbeitsatmosphäre, von einer starken Präsenz authentischer Jeanser und von Diskussionen über die Zukunft der Messelandschaft in Berlin.

    Viel Zeit haben Karin und Frank Bauer aus Bad Rappenau nicht. Sie haben nur den Samstagnachmittag für Berlin, dann müssen sie weiter zur Jam nach Köln. Dann nach Düsseldorf. "Für einen Händler, der selbst im Laden steht, ist das schon ein heftiger Messe-

    [5261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Was, Wann, Wo in Berlin?

    Mehr Brands, mehr Schauen, mehr Showrooms. Events und Veranstaltungen in der Hauptstadt.

    Messen und Showrooms Premium: 850 internationale Top-Kollektionen mit DOB, HAKA, Schuhen und Accessoires, 29.-30.1. (10-19 Uhr), 31.1. (10-18 Uhr), Station-Berlin, Luckenwalder Straße 4-6 Projekt Galerie Showrooms: 30 junge Designer, Avantgarde bis pro

    [6659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 085

    Köpfe & Karriere

    Giorgio Presca ist President von VF Jeanswear International

    Das US-Bekleidungsunternehmen VF Corporation aus Greensboro/North Carolina hat Giorgio Presca (Foto) um President von VF Jeanswear International ernannt. Der 44-Jährige tritt die Nachfolge von Aidan O'Meara an, der die neu geschaffene Position des Presi

    [898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 039

    Business Industrie

    Diesel sucht das verlorene Paradies

    Neue Kampagne spielt mit Designer-Ideen

    Verschlungene Meerespflanzen und versunkene Schatzkisten, tanzende Flamingos und schwebende Fische - das sind die Hauptdarsteller der neuen Werbekampagne von Diesel. "Zum ersten Mal haben wir aus einem kreativen Brainstorming zur Entwicklung der Kollektio

    [847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 082

    Szene

    Party im Paradies

    Launch der Diesel-Kampagne

    Ochsenfrösche quaken, Papageien schreien, Bananenstauden rascheln. Kurz vor Mitternacht herrscht Aufregung im Tropenhaus. Girls in spitzen Stiefeln stöckeln über kleine Brücken, Boys in lockeren Jeans schieben sich durch Bambusgewächse. Diesel sucht das v

    [811 Zeichen] € 5,75