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    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 006 bis 011

    Das Jahr 2013

    Das Jahr der Neuordnung

    Aufstiege, Abgänge, Berufungen und personelle Wechsel in den Management-Etagen führender Händler und Hersteller: 2013 hatte es in sich, weiß Eliza Cloppenburg

    BURKE UND ARNAULT Neuer CEO und Stellvertretung bei Louis Vuitton Michael Burke ist seit Anfang 2013 Nachfolger von Jordi Constans als CEO von Louis Vuitton. Der 48-jährige Constans sei wegen eines „plötzlich aufgetretenen Gesundheitsproblems“ gezw

    [21708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 6,7,8,9,10,11

    Das Jahr 2013

    Das Jahr der Neuordnung

    Aufstiege, Abgänge, Berufungen und personelle Wechsel in den Management-Etagen führender Händler und Hersteller: 2013 hatte es in sich, weiß Eliza Cloppenburg

    BURKE UND ARNAULT Neuer CEO und Stellvertretung bei Louis Vuitton Michael Burke ist seit Anfang 2013 Nachfolger von Jordi Constans als CEO von Louis Vuitton. Der 48-jährige Constans sei wegen eines „plötzlich aufgetretenen Gesundheitsproblems“

    [21708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

    47. TW-Forum

    47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

    Global handeln - lokal denken

    Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

    Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

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    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 028

    Business Thema

    "Man kann nicht jedem gefallen"

    Podiumsdiskussion: Wie kommt der Handel zu einer effizienten Flächenbewirtschaftung?

    Wie kommen wir zu mehr Effizienz auf der Fläche? Das war die Kernfrage der zweiten Diskussionsrunde beim Modehandelskongress. Schnell war klar: Wer höhere Renditen erzielen will, muss sich spezialisieren. "Allen gefallen zu wollen, bedeutet niemandem zu

    [3195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

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