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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 8

Diese Woche Umsatz

Was läuft?

Farbe funktioniert

Bei Dodenhof in Posthausen waren Frequenz und Umsatz in der 14. Woche nicht ganz optimal. Die Kunden zog es raus.

[1986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT

Ugg gewinnt

Premium hat Power. Lammfell-Boots von Ugg sorgen für hohe Bons. Ebenso markante Schnürer von AGL und Pertini.

[1932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 20,21

Business

Dodenhofs neue Welt

5000 m² nur für Schuhe, Taschen und Accessoires. Dodenhof geht am Stammsitz in Posthausen aufs Ganze. Vorbilder für die neu konzipierte Fläche, auf der immer wieder auch Produkte zusammengeführt und Looks gezeigt werden, sind Department-Stores wie S

[1545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 039

Business

Dodenhof optimiert SportWelt

Running, Fußball und Yoga bekommen mehr Raum

Dodenhof in Posthausen hat das Konzept der 6000 m² großen SportWelt überarbeitet. „Wir haben nahezu alle Sortimente auf der Fläche gedreht“, sagt Geschäftsleiter Armin Weger. Mit der kompletten Umgestaltung will Dodenhof die drei Hauptsäulen der SportWel

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 39

Business

Dodenhof optimiert SportWelt

Running, Fußball und Yoga bekommen mehr Raum

Dodenhof in Posthausen hat das Konzept der 6000m² großen SportWelt überarbeitet. „Wir haben nahezu alle Sortimente auf der Fläche gedreht“, sagt Geschäftsleiter Armin Weger. Mit der kompletten Umgestaltung will Dodenhof die drei Hauptsäulen der Sport

[877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 090 bis 091

Fashion Sortiments-Check

Flexibel bleiben

Atmende Flächen. Optimierte Präsentationen. Alles nah am Bedarf. So zelebriert Dodenhof in Posthausen die moderne Mitte.

Tische werden verschoben, Warenträger neu ausgerichtet. Manches weicht. Neues kommt. „Die Flächen atmen“, nennt das Einkaufschef Ralf Becker. „Auf Teilen der Sakko- und Jackenfläche verkaufen wir ab sofort Bermudas.“ Flexibilität ist Trumpf in Posthausen

[4158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 90,91

Fashion Sortiments-Check

Flexibel bleiben

Atmende Flächen. Optimierte Präsentationen. Alles nah am Bedarf. So zelebriert Dodenhof in Posthausen die moderne Mitte.

Tische werden verschoben, Warenträger neu ausgerichtet. Manches weicht. Neues kommt. „Die Flächen atmen“, nennt das Einkaufschef Ralf Becker. „Auf Teilen der Sakko- und Jackenfläche verkaufen wir ab sofort Bermudas.“ Flexibilität ist Trumpf in Postha

[4158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 032

Das Jahr Panorama 2010 Das Jahr der Gewinner

Platzhirsche lebendiger denn je

Über 40 Mill. Euro hat Kastner&Öhler in den Umbau seines Stammhauses in Graz gesteckt (Foto). Eine Ausnahmeerscheinung, sicher. Aber auch andere inhabergeführte Häuser haben in diesem Jahr positive Schlagzeilen gemacht: Dodenhof in Posthausen, Heinze in

[895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Manche mögen's heiß - im verschneiten Winter sind viele Männer allerdings schon froh, wenn sie nicht frieren müssen. Entsprechend der Wetterlage verkauften sich zuletzt also besonders wärmende Produkte hervorragend. Und das von Kopf bis Fuß. Von funk

Funktionelle Handschuhe Der Winter hat Deutschland fest im Griff. Und wer sich da beim Eiskratzen oder Schneeschaufeln keine eingefrorenen Finger holen will, sorgt vor. "Wärmende Accessoires werden immer stärker", sagt Claus Albrecht von Saturn in Aalen

[2736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 084

Fashion TW-Studie Grosse Grössen

Jung, modisch, sucht ...

...Trends in Großen Größen. Der Handel fordert mehr Highlights mit Passform, speziell für junge Kundinnen.

Für das Zusammenstellen eines Große Größen-Sortiments ist neben allem Produkt-Know-how auch eine große Portion Fingerspitzengefühl für die Zielgruppe, deren " Problemzonen" und Ansprüche gefordert. Wie gehen die Einkaufsentscheider an das Thema heran? "

[7178 Zeichen] Tooltip
PASSFORM IST AM WICHTIGSTEN - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Große Größen-Labels wichtig ist - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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