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TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 050

Fashion Catwalk Herbst 2010

Die Accessoires

DIE TASCHEN

Pelz und Perlen stehen für eine neue Opulenz. Bleistiftabsatz und Bügeltasche für eine neue Strenge. Es steckt Innovation in den Accessoires. Eine Analyse der internationalen Designerschauen.

Nicht nur in Paris sprechen alle über Dries van Noten. Wie leichthändig er Sweatshirts mit Bleistiftröcken zusammenbringt. Cargohosen zu strengen Blazern. Wie er zeigt, wie der Mix für den Alltag zurzeit gehen könnte. Seine Taschen sind zwar nicht die in

[5813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 022

Fashion Catwalk

Paris, Mailand, New York, London: Das Fazit der Schauen für Frühjahr/Sommer 2004

Der neue Realismus - Die Trends von den Catwalks

Die Botschaft aus Paris, Mailand, New York und London ist eindeutig: Es kommt ein neuer Realismus in Mode. Dessen Komponenten setzen sich zusammen aus einer erneuerten, völlig verjüngten Eleganz, aus tragbarer Sportivität und femininen Ideen der 40er und 50er Jahre. Die komplette Analyse auf den folgenden Seiten.

[10534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 085

Business Industrie

LVMH: Vielversprechender Start

Pariser Luxusgüterkonzern legt beim Umsatz zu, Leder wächst zweistellig

Der Chef des französischen Luxusgüterkonzerns LVMH Bernard Arnault ist trotz Konsumflaute, SARS und Einbrüchen im Tourismusgeschäft für das Geschäft im laufenden Jahr optimistisch. "Unser Ziel ist eine kräftige Verbesserung der Ergebnisse", sagte Arnault

[2412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

Business Thema

Luxus und Sport auf Pole Position

Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

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Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

Mode

Die große Illusion

Ermutigungen im Markt der Schönheit

Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

[22450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

Mode

Mode: Was war und was blieb modern?

The taste of now

Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

[19548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 098

Medien

TV-TIPS

SAMSTAG, 12. OKTOBER 17.35 Uhr, 3SAT tips und trends: Mode und mehr Katalogkauf - worauf kommt es an?/"Selber machen" steht auch beim Schneidern hoch im Kurs/Arfango - handgemachte Lederwaren aus Italien SONNTAG, 13. OKTOBER 15.35 Uhr, RTL 2 Thema u.a.: D

[2255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 136

Medien

TV-TIPS

SONNTAG, 6. OKTOBER 15.35 Uhr, RTL 2 Hotzplotz Frühstücksmoderatoren: lächeln, wenn andere noch gähnen/Andie Mac Dowell auf Promotiontour für ihren neuen Kinofilm "Vier lieben Dich"/Der Diesel-Spot "To be a tourist"/Körper-Doubles bei Werbeaufnahmen mit P

[3022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 286

Medien

TV-TIPS

SAMSTAG, 27. JANUAR 19.00 Uhr, VIVA Manhattan World Tour Heute: London Moderatorin Minh Khai besucht u.a. den Hairstylisten Fish und die Modelagentur "Ugly Model". 21.55 Uhr, TM 3 Planet Fashion Themen: Christian Dior/Der Einfluß von New York

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 053

Mode

Die DOB-Schauen in Mailand, Paris, New York und London: Ein Resümee der Botschaften der Stilisten für Frühjahr/Sommer '96.

Reality-Wear - total normal

ag Frankfurt - Schluß mit High Heels und onduliertem Blondhaar: Die Stilisten besinnen sich auf die Realität. Für den nächsten Frühling schlagen sie tragbare Looks für "normale" Frauen vor. Plötzlich ist es nicht mehr die Regel, daß das meiste, was die

[3820 Zeichen] € 5,75

 
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