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    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 063

    Business Handel

    Der "kleine Harrods" von Köln

    Das Modehaus Franz Sauer ist eine Institution der Stadt

    Es gibt ein geflügeltes Wort in Köln und das heißt: "Die Leute kommen nach Köln wegen des Domes und wegen Franz Sauer." Der Dom überragt in Köln alles und er gehört schon lange zur Stadt. Franz Sauer gehört seit 158 Jahren zu Köln. Die Stadt ist ohne dies

    [4539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 088

    Fashion Top Fashion

    1. Welche Kollektionen zählten in dieser Frühjahr/Sommer-Saison zu den stärksten in Ihrem Sortiment? 2. Gibt es Aufsteiger-Marken, die Sie seit geraumer Zeit beobachten? 3. Arbeiten Sie mit Labels zusammen, die über die Vororder hinaus kurzfristige Th

    [2808 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 030

    Fashion

    Gespräch mit Hüsken über Mode und sein Sortiment

    "Langeweile will keiner"

    Die Mode ist derzeit heftig in Bewegung. Es findet eine Abkehr von Klassik hin zu mehr Innovation statt. Klassische Blazer und Hosenanzüge tun sich schwer. Das bekommt vor allem das Top-Genre massiv zu spüren. Es gibt das Signal der Farbe. Wir sprachen mi

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75