Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1765 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 8

Handel

Douglas baut den Einkauf um

Parfümeriehändler bündelt Zuständigkeiten – Isabell Hendrichs übernimmt Führung – Christoph Honnefelder geht von Bord

Düsseldorf. Douglas trennt künftig nicht mehr zwischen deutschem und internationalem Einkauf. An der Spitze der neuen Einheit steht ab November Isabell Hendrichs.

[2213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 1

Seite 1

Parfümeriehändler

Douglas strafft den Einkauf

Düsseldorf. Douglas legt den internationalen und den deutschen Einkauf zusammen. Führen soll die neue Einheit ab 1. November Isabell Hendrichs. Derzeit verantwortet die Managerin den deutschen Einkauf. Seite 8 lz 39-19

[219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 38

IT und Logistik

ECR-Awards gehen an Kaufland, Eckes-Granini und Douglas

Preise auch für Henkel sowie Markant-Urgestein Franz-Friedrich Müller – Branche zeichnet Kooperationen zwischen Handel und Industrie aus

Essen. GS1 Germany hat am Dienstag Kaufland, Eckes-Granini, Douglas, Henkel und dem Markant-Präsidenten Franz-Friedrich Müller den ECR-Award für ihre beispielhafte Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel verliehen.

[2672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 6

Handel

Douglas kauft online erneut zu

Parfümeriemarktführer beteiligt sich an Niche Beauty

Düsseldorf. Douglas baut das Onlinegeschäft auch mit Zukäufen aus und steigt bei Niche Beauty ein. Der Parfümerieplayer will sein Onlineportfolio abrunden und europaweit ausrollen.

[2570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 29

IT & Logistik

Beauty Mirror

Douglas-App mit Augmented Reality

Düsseldorf. Douglas hat seine App durch die Augmented-Reality-Funktion (AR) von L’Oréal aufgewertet. Der „Douglas Beauty Mirror“ erlaubt das virtuelle Testen von dekorativer Kosmetik. Kundinnen nehmen ihr Gesicht mit dem Handy auf und können das Bewe

[442 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

Bilou präsentiert erstes Duftwasser mit Douglas

Die zusammen mit der Influencerin Bianca „Bibi“ Claßen 2015 gegründete Beauty-Marke Bilou wagt sich in eine neue Produktkategorie. Exklusiver Launchpartner für das neue Eau de Parfum ist Douglas. Die ausschließlich über Social Media beworbene Marke s

[444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 1

Seite 1

Konditionenabgleich

Douglas nimmt Industrie in die Zange

Düsseldorf. Douglas fordert mit Blick auf die stärkere Online-Ausrichtung bessere Konditionen, was in der Industrie auf breite Ablehnung stößt. Der Parfümerie-Marktführer hatte nach der Übernahme von Parfumdreams.de die Konditionen verglichen. Seite

[261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 4

Handel

Douglas bittet Industrie zur Kasse

Parfümerieplayer fordert rückwirkend bessere Konditionen – Industrie wehrt sich – Konzern prüft China-Expansion

Düsseldorf. Douglas fordert mit Blick auf die stärkere Online-Ausrichtung bessere Konditionen. Das stößt in der Industrie aber auf breite Ablehnung.

[3505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 40

Personalien

Van Eeghen verlässt Douglas

Lucas van Eeghen, seit Oktober 2016 als Chief Marketing Officer (CMO) beim Beautyunternehmen Douglas beschäftigt, hat seinen Abschied zum 1. Juli angekündigt. Van Eeghen war acht Jahre lang in internationalen Funktionen für Procter&Gamble aktiv, bevo

[1515 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 9

Leute

Susanne Cornelius leitet das Marketing bei Douglas

Zum 1. Juli wird Lucas van Eeghen seinen Posten als Chief Marketing Officer bei Douglas räumen. Seine Nachfolgerin ist Susanne Cornelius, die bisher als Vice President Douglas Brands nur für die Eigenmarken des Händlers verantwortlich war. Sie wird n

[455 Zeichen] € 5,75

 
weiter