Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 17,18,19

    Journal

    Kampf um die Mitte

    Die Rewe Group stellt ihren Online-Marktplatz zum Jahreswechsel ein. Kaufland baut dieses Geschäft aus. Deutsche Händler wollen an den Erfolg von Amazon Marketplace anknüpfen, doch auf dem Weg in die Plattformwelt sind hohe Hürden zu nehmen. Birgitt Loderhose

    [9311 Zeichen] Tooltip
    Generalisten liegen vorn - Top 10 Onlineshops — Netto-Umsatz im deutschen E-Commerce mit Waren in 2020 in Mio. Euro Amazon profitiert - Umsatzanteile am Onlinehandel 2020 in Prozent Marktplätze sind Anlaufstelle Nummer Eins im Online-Handel - Kaufland gewinnt Partner dazu - Auf welchen Plattformen Onlinehändler verkaufen — Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 18,19

    Journal

    „Der Umsatz-Booster schlechthin“

    Vanessa Stützle, Chief Digital Officer von Douglas, sagt, wie der Beautyhändler mit seinem Online-Marktplatz Sortiment und Reichweite vergrößert und neue Erlösmodelle schafft.

    [7578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 34,35

    Journal

    Kredite für klamme Händler

    Die Schließung der Geschäfte aufgrund der Corona-Pandemie stellt viele Nonfood-Händler vor existenzielle Probleme. Der stationäre Umsatz bricht weg, das Online-Geschäft kann bestenfalls einen Teil davon kompensieren. Alle hoffen auf schnelle Finanzhilfen. Die Politik spannt einen Rettungsschirm auf. Christiane Düthmann und Birgitt Loderhose

    [13208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 046

    IT und Logistik

    Douglas-Filialen bestellen mit SAF

    Computergestützte Disposition wird ausgerollt - Wichtiger Baustein der integrierten Lieferkette

    Hagen. Die Parfümerie Douglas rollt nach erfolgreichen Tests die computergestützte Bestellung in ihren Filialen aus. Sie ist ein wichtiger Teil der Belieferungsstrategie, die auf bestandslosem Cross Docking und intensiver EDI-Kommunikation mit Lieferante

    [3601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 033

    IT und Logistik

    Douglas bestellt Parfüm automatisch

    Computergestützte Disposition mit SAF-Software - Bestände sollen gesenkt und die Warenpräsenz erhöht werden

    Hagen. Die Parfümerie Douglas führt in mehr als 1000 Filialen die automatische Disposition ein. Dabei kommt die Software "Super Store" der SAF AG zum Einsatz. Bis Mitte 2010 soll das Bestellwerkzeug der SAF AG, Tägerwilen (Schweiz), in allen deutschen D

    [2512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Luxus braucht Logistik

    Douglas, L'Oréal und Thiel optimieren gemeinsam Lieferkette

    München, 28. September. Die Parfümerie Douglas, L'Oréal Luxusprodukte und Thiel Fashion-Lifestyle ziehen seit 2001 erfolgreich an einem Strang, um die Lieferkette zu optimieren. Ihre ganzheitliche Zusammenarbeit etwa bei Cross Docking und EDI sowie die

    [3351 Zeichen] € 5,75