Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 40

    Marketing

    Service ist noch verbesserungswürdig

    Vom Checkout bis zur Retoure: Online-Händler müssen Wartezeit auf Pakete verkürzen und Kundenbetreuung freundlicher gestalten

    München. Den Versand zum Kundenerlebnis machen, das gelingt nicht vielen (Online-)Händlern. Lidl, Media-Markt, Douglas oder Zalando zählen da eher zu den Ausnahmen, wie dies Parcel-Lab in einer Studie ermittelt hat.

    [5499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 72

    Marketing

    Mobiler Beauty-Salon von Douglas im ICE der Deutschen Bahn

    Spezialist für adrettes Aussehen und dezente Düfte bietet Reisenden kostenlose kosmetische Behandlung – Gültige Fahrkarte reicht aus

    Düsseldorf/Berlin. Der Parfümeriemarktbetreiber Douglas und die Deutsche Bahn testen im „Douglas-Beauty-ICE“ kostenlose kosmetische Unterwegs-Behandlungen für Schienenreisende.

    [1224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 036

    Journal Vertriebskonzepte

    Shop-Ideen im Visier

    Fachmärkte besetzen Nischen. Individualität, Produktvielfalt und ein anspruchsvoller Kundenservice gelten als Erfolgskriterien. Garanten sind sie jedoch keine. Von Daniela Rück

    [8330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Wellfit-Wochen mit Douglas

    Frankfurt, 30. August. Kundenkarten sind im deutschen Handel als Loyalitätsinstrument beliebt. Den Verbraucher begeistern sie allerdings nur, wenn sie ihm Mehrwert bieten - vom Prämiengeschenk bis zur Reisevergünstigung. Die Douglas-Gruppe umwirbt ihre Ku

    [1877 Zeichen] € 5,75