Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 52,53

Marketing

Urbaner Lebensstil aus der Abo-Box

Beauty-, Nearfood- und Lebensmittel-Bestellungen garantieren Kunden sorgenfreie Nachschubbeschaffung und zeitsparenden Service

Frankfurt. Online-Shopping ist bequem, und Abos sind es auch. Daher hat der E-Commerce das klassische Abonnement-Modell wieder zur hippen Einkaufsform gemacht. Die Kunden sind für vieles zu haben: Socken, Rasierklingen, Zahnbürsten, Blumen – und auch Lebensmittel. Hauptsache, die Anbieter vermitteln ein bisschen Clubgefühl und beherrschen die Abwicklung.

[14194 Zeichen] Tooltip
Nahrungsmittel aus der Wundertüte - Warengruppen der Food-Abohändler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 032

Marketing

Douglas startet Checkout-Couponing

Hagen. Das Parfümerieunternehmen Douglas verteilt künftig papierbasierte Coupons in seinen Filialen. Inhaber einer Douglas-Card erhalten im Rahmen spezieller Aktionen Gutscheine über den Kassendrucker für ihren nächsten Einkauf. Das Checkout-Couponing wi

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 32

Marketing

Douglas startet Checkout-Couponing

Hagen. Das Parfümerieunternehmen Douglas verteilt künftig papierbasierte Coupons in seinen Filialen. Inhaber einer Douglas-Card erhalten im Rahmen spezieller Aktionen Gutscheine über den Kassendrucker für ihren nächsten Einkauf. Das Checkout-Couponin

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 044 bis 045

Marketing

Positiver Servicetrend macht Pause

Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

[14734 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 44,45

Marketing

Positiver Servicetrend macht Pause

Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

[14734 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 042

Marketing

Maggi setzt seine Sparbuch-Aktion fort

Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi führt ihre im Herbst 2006 gestartete, in diesem Jahr mit dem Vkf-Preis "Salescup" von LZ-Direkt gekürte Fix&Frisch-Sparbuchpromotion in erweiterter Form fort. Bis Ende September gibt es gemäß dem neuen Kampagnenmotto "

[799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 034

IT und Logistik

Douglas startet Online-TV

Frankfurt, 16. März. Die Hagener Douglas-Gruppe startet unter dem Namen "Douglas Online TV" in Deutschland eine zehnminütige Wochenshow im Internet. Die Sendung ist aufgezogen wie eine Verkaufsschau bei den bekannten traditionellen Shopping-TV-Sendern. E

[701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 037

Service

Raum ist schließlich in der kleinsten Hütte

Shopunits baut modulare Verkaufsflächen für den Außenbereich - Ertragsstarke Großflächenstandorte besser erschließen

Frankfurt, 14. Juli. Auf die Entwicklung und den Vertrieb kleiner, verkaufsattraktiver Shop-Container für frequenzstarke Außenflächen hat sich die im vergangenen Jahr gegründete Shopunit GmbH spezialisiert. Als interessante Standorte fokussiert der Anbie

[3138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 046

Service Marketing

Douglas gibt Karte mit Amex heraus

Frankfurt, 14. Oktober. Die Hagener Douglas-Gruppe und die Kreditkartenorganisation American Express werden gemeinsam eine Co-Branding-Karte herausgeben. Sie soll den 2 Millionen hiesigen Verbrauchern, die im Besitz einer Douglas-Card sind, als "VIP-Erwei

[707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 041

Service Marketing

Unilever setzt Duftnote per SMS

Mehrstufige Crossmedia-Kampagne für Lizenmarke "CK One"

Frankfurt, 15. Juli. Die Unilever Cosmetics International Vertriebs GmbH, Düsseldorf, bewirbt bis Ende August ihren Unisex-Duft "CK One" erstmalig mit einer mehrstufigen, medienübergreifenden Mobile-Marketing-Promotion in Deutschland, Österreich und der S

[2845 Zeichen] € 5,75

 
weiter