Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 5

    Agenda

    Douglas gibt den Startschuss

    Seit Anfang Juni steht fest, dass das traditionsreiche Douglas-Logo nach 50 Jahren dem Strategieprogramm #ForwardBeauty zum Opfer fallen wird. Nachdem die Parfümeriekette intern bereits seit Wochen am neuen Auftritt feilt, fällt nun offiziell der Sta

    [722 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 8

    Agenda

    Carat sichert sich Douglas-Etat

    Konzernchefin Tina Müller lässt keinen Stein auf dem anderen

    Tina Müller bastelt weiter am Douglas der Zukunft. Nachdem die Parfümeriekette bereits die Geschäftsbeziehung mit der erst Mitte 2016 installierten Leadagentur BBDO zugunsten einer projektbezogenen Zusammenarbeit mit Jung von Matt und Select aufgegeb

    [1393 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 7

    Agenda

    BBDO gewinnt Douglas-Pitch

    Berliner Büro wird europäische Leadagentur der Parfümeriekette

    Die Berliner BBDO-Niederlassung hat sich im Pitch der Parfümerie- und Kosmetikprodukt-Kette Douglas durchgesetzt. Als neue Leadagentur ist das Team ab sofort für den kompletten Markenauftritt von Douglas in allen europäischen Märkten zuständig. Zudem

    [1887 Zeichen] € 5,75