Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

    Journal

    Gefährliche Listung

    Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

    Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

    [12019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 006

    Handel

    Douglas muss Prognose korrigieren

    Nur noch zwei Prozent Umsatzwachstum erwartet - Parfümerien sind Investitionsschwerpunkt

    Hagen. Die Douglas-Gruppe ist im ersten Halbjahr hinter den eigenen Erwartungen und den Schätzungen von Analysten zurückgeblieben. Der Konzern senkte die Umsatzprognose für das Gesamtjahr deutlich. Die allgemeine Kaufzurückhaltung und die Verschiebung d

    [2631 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUM DURCH EXPANSION - Douglas-Entwicklung im 1. Halbjahr 2008/09
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 004

    Handel

    Handelsaktien leiden unter Finanzkrise

    Kurseinbruch bei Sainsbury - Auch viele deutsche Konzerne betroffen

    Frankfurt. Die Talfahrt an den Börsen betrifft längst nicht mehr nur Bankentitel. Auch Handelsunternehmen müssen empfindliche Verluste hinnehmen. Mit Kurseinbrüchen haben nicht nur Banken, Autobauer und Stahlkonzerne zu kämpfen, sondern auch Handelsunter

    [2947 Zeichen] Tooltip
    AKTIE IM FREIEN FALL - Praktiker-Kurs seit 1. September 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 010

    Handel

    Douglas meldet starkes Umsatzplus

    Hagen. Die Douglas Holding AG hat den Nettoumsatz im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2007/2008 (30. September) deutlich gesteigert: In ihrem Halbjahresbericht konnte sie ein Wachstum von 6,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr melden. Portfoliobereinigt, d

    [981 Zeichen] € 5,75