Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 048

Business Immobilien

Expansionsmanager

Visionäre verzweifelt gesucht

Die Flächenexpansion im Handel ist so rasant wie nie zuvor. Dadurch rückt eine Berufsgruppe in den Vordergrund: Expansionsmanager. Für sie geht es auf der Karriereleiter steil nach oben. Headhunter können gar nicht genug kriegen von den Machern an der Sc

[13147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 079

60 Jahre TextilWirtschaft

Zukunft - Die POS

Immer mittendrin

Die Mieten in den 1a-Lagen der Citys steigen weiter, vor allem in den Großstädten

Douglas-Chef Henning Kreke brachte es neulich bei einem Kongress auf den Punkt: "Bei den Mieten in den 1a-Lagen der Metropolen fragt man sich teilweise, ob es sich um die Miete oder den Kaufpreis der Immobilie handelt." Tatsächlich steigen die Mieten in

[1520 Zeichen] Tooltip
LAND DER GEGENSÄTZE - Spitzenmieten in ausgewählten Städten von 2000 - 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 029

Business Handel

UNTERNEHMEN

Walbusch verlängert Garantie. Der Spezialversender Walbusch, Solingen, gewährt ab sofort eine Garantie von fünf Jahren auf alle Artikel, zwei Jahre länger als zuvor. Walbusch verspricht im neuen Katalog kostenlose Nachbesserung, Umtausch oder gleichwerti

[1821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

[38971 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 080

Business Handel

Shopping ohne Grenzen

Wie viele Filialisten und wie viele inhabergeführte Fachgeschäfte verträgt ein Shoppingcenter? Ist das Internet eine Bedrohung, wie kann es von Händlern genutzt werden? Ab wann sollte man über Internationalisierung nachdenken? Diese und andere Fragen wurden auf der Immobilienmesse Mapic in Cannes heiß diskutiert, die sich als Kontaktbörse sowohl für Immobilienspezialisten als auch Einzelhändler etabliert hat.

[9558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 079

Business Praxis

Die Zukunft der Shop-Konzepte

Kongress über neue Szenarien aus dem In- und Ausland

Es ist die Zeit der Spezialisten im Handel. Erfolgreiche Spezialkonzepte besetzen immer größere Flächen, die von Sortimentern geräumt werden. Der klassische Einzelhandel, vom Fachgeschäft bis zum Warenhaus, organisiert seine Verkaufsflächen neu, mit Marke

[1901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 009

News

Alle Kraft gilt den Marken Escada und Laurèl

Der eigene Einzelhandelsumsatz erhöhte sich um 12 % auf 458 Mill. DM

Die Escada-Gruppe, Dornach bei München, will durch Portfolio-Bereinigungen in den nächsten Jahren das überproportionale Ertragspotenzial der Marke Escada heben. Zugleich laufen noch in diesem Jahr die Vorbereitungen für den Börsengang der Primera AG (Müns

[3879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 066

Business Industrie

"Wir lernen von den Vertikalen"

Die zum Escada-Konzern gehörende Primera AG in Münster - die frühere Schneberger-Gruppe - will künftig mit ihren Kollektionen das Prinzip der vertikalen Handelsunternehmen aufgreifen und dem Handel mehrmals pro Saison aktuelle Programme liefern. Vorstand

[6779 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 292

Business Industrie

Schneberger wird zur Primera AG

Blusen Neumann kommt unter das Dach der umfirmierten Escada-Tochter

Die zur Escada-Gruppe gehörende Schneberger GmbH, Münster, firmiert künftig unter Primera AG mit Jürgen Richter (gleichzeitig Vorstand der Escada AG) und Michael Krauledat als Vorstandsmitglieder. Ziel ist es, unter dem Dach des Escada-Konzerns Primera zu

[1722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 042

Immobilien Special

1A-LAGEN: SPITZENSTANDORTE BLEIBEN FÜR VIELE EINZELHÄNDLER UNERSCHWINGLICH

Makler sind als echte Berater gefragt

dd Leerstände in den Innenstädten, bröckelnde Mieten, Kampf um Konditionen - nach den goldenen Jahren bis Anfang der 90er Jahre, die den Vermietern Spitzenmieten bescherten, wittern nunmehr die Mieter Morgenluft. Doch Spitzenlagen in den großen Einkaufsst

[8383 Zeichen] € 5,75

 
weiter