Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 004

    Handel

    Douglas läutet harten Preiskampf ein

    Parfümeriekonzern testet Aufbau einer Discount-Schiene - Rabatte von 20 Prozent - Müller reagiert mit Preisreduzierungen

    Hagen. Der Douglas-Konzern testet nach LZ-Informationen den Aufbau eines Parfümerie-Discounters. Unter der Vertriebsschiene "Hela" soll Luxus-Kosmetik mit Rabatten von rund 20 Prozent verkauft werden. Damit läutet der Marktführer in der Branche einen har

    [5309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Die Douglas-Tochter Juwelier Christ und das Schuhhaus Görtz haben ihre Teilnahme am Bonusprogramm Payback (u.a. Real, Kaufhof, Obi, dm) beendet. Als Grund nehmen Branchenkenner an, dass sich das Engagement nicht gelohnt habe. Neu dabei ist seit Anfang

    [1915 Zeichen] € 5,75