Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 009

    News

    Alle Kraft gilt den Marken Escada und Laurèl

    Der eigene Einzelhandelsumsatz erhöhte sich um 12 % auf 458 Mill. DM

    Die Escada-Gruppe, Dornach bei München, will durch Portfolio-Bereinigungen in den nächsten Jahren das überproportionale Ertragspotenzial der Marke Escada heben. Zugleich laufen noch in diesem Jahr die Vorbereitungen für den Börsengang der Primera AG (Müns

    [3879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

    News

    Escada verspricht sich viel von Accessoires

    Der eigene Einzelhandel bringt 408 Mill. DM Umsatz

    Der sich neu nach internationalen und europäischen Marken strukturierende Escada-Konzern will in den nächsten fünf Jahren aus eigener Kraft jährlich im Schnitt um rund 10 % wachsen. Im Geschäftsjahr 1998/99 (31.10.) stellt man sich auf bescheidene 1,4 % P

    [5234 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75