Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 63

Personalien

Personalien

Barbara Martin Coppola (45), seit April 2018 Chief Digital Officer beim Möbel-Riesen Ikea, steht künftig als neue Chief Executive Officer (CEO) dem Sportartikeldiscounter Decathlon vor. Mitte März wird sie Michel Aballea ablösen, der seit 2015 an der

[10706 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 88,89,90,92

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Auftritte, Abtritte

Branding: Kann eine Auffrischung von Logo und Design Marken zu neuem Glanz verhelfen? 35 Beispiele zeigen: Häufig gelingt es – doch es klappt nicht immer

35 Tops und Flops aus 35 Jahren: Zahlreich sind die Gründe, warum sich Unternehmen entschließen, ihr altes Erscheinungsbild komplett neu entwerfen oder behutsam überarbeiten zu lassen: Veränderungen im Unternehmen selbst, die Expansion in neue Märkte oder eine Fusion von Firmen, auch neue Produkte oder Dienstleistungen erfordern ein neues Corporate Design. Doch wenn Marken ihr Erscheinungsbild verändern, sind Kunden rasch irritiert und Chancen wie Risiken groß. Mal setzt die Marke zum Höhenflug an, mal verschwindet sie von der Bildfläche – wie diese 35 ausgewählten Beispiele zeigen.

[27118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 57

Personalien

Stefan Fröhlich (Foto), Vertriebsgeschäftsführer der Vivaris Getränke GmbH & Co. KG (lz 41-16), hat „wegen unterschiedlicher Auffassungen über die Geschäftspolitik“ die Erfrischungsgetränke-Tochter der Berentzen-Gruppe AG überraschend verlassen. Sein

[8917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Modernes Bezahlen

Das ewige Talent Mobile Payment wird endlich flügge – auch im Modehandel. Apple und die Otto Group-Tochter Yapital versuchen, die Entwicklung voranzutreiben.

Thank you. Your total is Thirtynine ninety, please“, flötet die freundliche Kassiererin an der Kasse eines New Yorker Foot Locker-Stores. Daraufhin drückt die Kundin ihren Daumen auf die Haupttaste ihres neuen iPhone 6 und hält das Smartphone mit einem A

[14386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 042

Business IT/Logistik

Douglas wird noch mobiler

Hagener Handelskonzern startet Vodafone Wallet

Die Douglas-Gruppe baut ihr Engagement im Mobile Payment aus. Die AppelrathCüpper-Mutter führt im Herbst das neue Zahlungsverfahren Vodafone Wallet in ihren Geschäften ein. Das teilte Vodafone auf der Cebit mit. Die mobile Geldbörse basiert auf der Nahfu

[711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 003

Seite 3

Douglas und dm setzen auf Funkgeld

Frankfurt. Der Drogeriefilialist dm und die Douglas-Gruppe bringen Funkgeld in ihre Filialen. Vor einer Woche hat dm einen ersten Standort in Karlsruhe fit fürs berührungslose Bezahlen via Nahfunk (NFC) gemacht. Bis Ende kommender Woche sollen alle Filia

[612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 3

Seite 3

Douglas und dm setzen auf Funkgeld

Frankfurt. Der Drogeriefilialist dm und die Douglas-Gruppe bringen Funkgeld in ihre Filialen. Vor einer Woche hat dm einen ersten Standort in Karlsruhe fit fürs berührungslose Bezahlen via Nahfunk (NFC) gemacht. Bis Ende kommender Woche sollen alle F

[612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 038

IT und Logistik

dm und Douglas fit für Funkgeld

Drogeriefilialist testet Kontaktlos-Zahlen – Parfümerie investiert deutschlandweit in NFC-Infrastruktur

Frankfurt. Funkgeld auf dem Vormarsch: Sowohl dm als auch Douglas bringen berührungsloses Bezahlen in ihre Filialen. Beide Händler arbeiten mit den Kontaktlos-Karten von Sparkassen und Mastercard.

[3183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 38

IT und Logistik

dm und Douglas fit für Funkgeld

Drogeriefilialist testet Kontaktlos-Zahlen – Parfümerie investiert deutschlandweit in NFC-Infrastruktur

Frankfurt. Funkgeld auf dem Vormarsch: Sowohl dm als auch Douglas bringen berührungsloses Bezahlen in ihre Filialen. Beide Händler arbeiten mit den Kontaktlos-Karten von Sparkassen und Mastercard.

[3183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 062

Business IT/Logistik

Douglas-Kunden können jetzt kontaktlos bezahlen

AC-Mutter führt MasterCard-Technik PayPass ein

Die Douglas-Gruppe führt in ihren Geschäftsbereichen Douglas, AppelrathCüpper (AC), Hussel, Christ und Thalia die kontaktlose Bezahlfunktion PayPass von MasterCard ein. Bis Ende Oktober sollen etwa 2300 Kassenterminals in 1000 Filialen um das Bezahlsyste

[1322 Zeichen] € 5,75

 
weiter