Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 42

Management & Karriere

Employer Branding

Douglas verbreitert Arbeitgeberkampagne

„The People behind beauty“, heißt die neue internationale Employer- Branding-Kampagne von Douglas, die in Deutschland startet. Dafür „modeln" 26 Mitarbeiter aus fünf Ländern, um Bewerbern ein Gefühl für den Arbeitsalltag bei Douglas zu vermitteln. Wä

[492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 37

Management & Karriere

Online-Recruiting

Der Code für Talentgewinnung bei Douglas

Ende 2021 hat Douglas eine neue Employer-Branding-Kampagne für digitale Talente gelauncht, „The Code Behind Beauty“. Marvin Kühl, Teamleiter Talentgewinnung und Employer-Branding, berichtet von allen Neuerungen seitdem.

[5302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 43

Management & Karriere

Recruiting

Douglas wird zum Tech-Arbeitgeber

Douglas hat sein Personal im Data Office von 70 Personen im letzten Jahr auf aktuell 300 ausgebaut. Wie das gelang, erzählte Marvin Kühl, Teamleiter Talentgewinnung Douglas auf der Zukunft Personal. Mit dem Partner Deba - Deutsche Employer Branding A

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 41,42

Management & Karriere

Kommunikation ist Chefsache

Präsenz in den sozialen Medien - Wie sich Top-Manager in der Öffentlichkeit positionieren

Einst gehörten Handel und Konsumgüterindustrie zu den verschwiegensten Branchen der deutschen Wirtschaft. Doch diese Zeit ist vorbei. Warum moderne CEOs auf allen Kanälen senden, politisch sind – und in Zukunft noch mehr Risiken eingehen werden.

[9990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 43

Management & Karriere

Hochwasser-Opfer

Roßmann und Co helfen Mitarbeitern

Dirk Roßmann, Gründer und Geschäftsführer des Drogeriemarktfillialisten Rossmann, unterstützt die Hochwasser-Opfer aus den Reihen der Mitarbeiter mit 250000 Euro. Die Mittel kommen aus dem Dirk Roßmann Sozialfonds und können gegebenfalls aufgestockt

[782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 28

Management & Karriere

Mitarbeiterkampagne

Douglas macht sich stark für Vielfalt

Düsseldorf. Mit einer emotionalen Mitarbeiterkampagne möchte Douglas Haltung zeigen, da zahlreiche „Pride-Events“ ausfallen, bei denen sich die LGBT-Community für Gleichstellung einsetzt, unabhängig von der sexuellen Orientierung. Der Film „MyBeauty.

[606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 39

Management & Karriere

Mehr Freiheit in der Organisation

18. Kienbaum Jahrestagung liefert viele Praxiseinblicke für „Leadership by Empowerment“ – Tina Müller über den Umbau bei Douglas

Köln. Auch Beratungshäuser transformieren sich. 74 Jahre nach der Gründung durch seinen Großvater erklärt CEO Fabian Kienbaum bei der alljährlichen People Convention, dass er Kienbaum „zum menschlichsten Beratungshaus Europas“ machen will. Inspirierende Kulisse für Vorträge rund um New Work war erstmals die neue Kölner Zentrale mit offener Architektur, attraktiven Coworking-Spaces und Outdoor-Zonen.

[3936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 40

Management & Karriere

Forward Europe

Tina Müller postet Weckruf für Europa

Düsseldorf. Unter dem Kampagnennamen „Forward Beauty“ treibt Tina Müller, CEO bei Douglas, Neuorganisation und Kollaboration bei Europas größtem Parfümeriehändler voran. Unter dem Begriff „Forward Europe“ machen sie und Douglas-Führungskräfte aus 24

[650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 43

Management und Karriere

Douglas bittet Start-ups zum Pitch

Düsseldorf. Am 16. und 17. November lädt Douglas zehn junge Unternehmen mit Ideen für Beauty-Produkte oder -Services zum Forward-Beauty-Challenge in die Zentrale nach Düsseldorf ein. Nach Präsentation ihrer Geschäftsidee wird eine prominent besetzte

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 39

Management und Karriere

Douglas unterstützt Netzwerk für Frauen

Düsseldorf. Europas führender Beautyhändler Douglas ist als institutionelles Mitglied der frisch gegründeten „Initiative Women into Leadership“ (IWiL) beigetreten. Ziel des gemeinnützigen Vereins ist es, ein branchenübergreifendes Karrierenetzwerk fü

[513 Zeichen] € 5,75

 
weiter