Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 055

Service Verkaufstechnik

Kundenansprache direkt am Regal

Neue Instore-Medien bringen den POS zum Schwingen/Von Karin Karabateas

Frankfurt, 25. November. Den boommenden Markt der Instore-Medien hat die Gruppe Nymphenburg - POS Consult GmbH, München, unter die Lupe genommen. Unter dem Titel "Instore Medien&Multimedia am Point of Sale" sind die Untersuchungsergebnisse in einer Brosch

[4745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 062

Service Verkaufstechnik

"Erfolgreichste Kundenkarte im Einzelhandel"

Einmillionste "Douglas Card" herausgegeben - Ziel weit übertroffen - Mailings, Magazin und Proben

kon. Frankfurt, 21. Oktober. Anfang diesen Monats hat der Fachgeschäftskonzern Douglas die einmillionste "Douglas Card" ausgegeben. Damit ist die Kundenkarte des Parfümerien-Betreibers innerhalb eines Zeitraums von nur vier Jahren zur erfolgreichsten Kund

[3108 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 054

Service Verkaufstechnik

Das Image kommt vor der Karte

Douglas: Bargeldloses Bezahlen nur ein Baustein im Marketing-Mix

kon. Frankfurt, 23. September. Rund 960000 Douglas Cards hat die Douglas Holding AG bis heute in den Umlauf gebracht - Tendenz weiter steigend. Die Hagener Unternehmensgruppe liegt damit in Deutschland hinter Versender Quelle (rund 1,04 Millionen Karten)

[2957 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Was die Händler von Hollywood lernen können

Stores '99: Top-Referenten mit praktischen Konzeptbeispielen - Rund 200 Teilnehmer

ev. Bad Homburg, 2. September. Nichts ist trendiger, als sich mit Trends zu beschäftigen. Das unterstrichen die hohe Zahl von rund 200 Gästen, die in der vergangenen Woche am Kongress "Stores '99 - die neuen Trends" in Bad Homburg teilnahmen. "What's ne

[3749 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Image-Aufbau kommt vor der Karten-Ausgabe

EHI-Fachtagung beleuchtet Zahlungen und Kundenbindung per Karte - EC- Lastschrift bewegt Gemüter

kon. Köln, 6. Mai. Mit 82 Teilnehmern, 30 mehr als bei vergleichbaren Fachtagungen des Eurohandelsinstituts, konnten die Organisatoren vom EHI ein Erfolgshäkchen unter ihre jüngste Veranstaltung "Zahlung und Kundenbindung per Karte" setzen. Treffsicher

[4073 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 059

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Helmut Müller (36), zuletzt Key Account Director bei der Paulaner Brauerei AG, ist neuer geschäftsführender Gesellschafter der Melchers Werbung in Dortmund. Die Dortmunder Agentur ist u.a. in den Bereichen Verkaufsförderung, Promotions und Trademarketing

[2396 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 066

Service Verkaufstechnik

Händler üben Kritik an Banken

Schlechte Vorbereitung kritisiert - EHI-Tagung zu kartengestützten Zahlungssystemen

kon. Köln, 24. April. Mit der Einführung der elektronischen Geldbörse zum Jahresbeginn durch den Sparkassenverband und der Weiterentwicklung der Euroscheck- zur multifunktionalen Karte kommen neue Verbraucherwünsche auf den Handel zu. Zum Thema "Kartenzah

[5774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 069

Service Verkaufstechnik

Der Handel stöhnt wegen hoher Mietbelastung

Immobilienkongreß: Douglas sucht Alternativen - SCC verabschiedet sich aus der Friedrichstraße

ae. Wiesbaden, 23. Januar. Die Zukunft der Handelsimmobilien, Mietbelastungen und Standortkriterien nahmen auf dem I.I.R.-Immobilienkongreß '97, der Anfang der Woche im Wiesbadener Kurhaus stattfand, breiten Raum ein. Der Handel stöhnt. Nicht nur wegen

[3923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 061

Service Verkaufstechnik

Douglas kooperiert mit Sensormatic für Sicherheit

Parfümprodukte sollen mit akusto-magnetischer Technologie gesichert werden

ra. Frankfurt, 10. Oktober. Als einen weiteren Schritt in Richtung Quellensicherung wertet die Sensormatic GmbH, Ratingen, ihre auf der Security- Messe in Essen bekanntgegebene Kooperation mit der Douglas Parfümerie, einem Unternehmensbereich der Douglas

[3878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Handel bleibt bei Chipcards skeptisch

Kosten sind nach wie vor ungeklärt - Anbieter diskutieren über Kundenbindungssysteme

We. Frankfurt, 12. September. Fehlende technische Standards und eine kaum vorhandene Kosten-Nutzen-Transparenz gelten als Hauptgründe für die diffuse Weiterentwicklung der Zukunftstechnologie Chipcard. Experimentiert wird dennoch allerorten, das neue Zahl

[11231 Zeichen] € 5,75

 
weiter