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Der Handel 11 vom 01.11.2018 Seite 22,23

Branche

Douglas

Edle Schönheit

Fünf Etagen für die Schönheit – mit Opulenz will Douglas in Frankfurt demonstrieren, dass Deutschlands größter Parfümeriehändler wieder als Marktführer Akzente setzen will. Auf der Zeil hat Douglas im Oktober einen Flagshipstore eröffnet; mit 2377 Qu

[1203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 059

Business

Neuer Akzent an der Kö

Der traditionsreiche Breidenbacher Hof in Düsseldorf ist wieder da - Luxus-Hotel und hochwertige Handelsflächen

Die Düsseldorfer Kö hat ein neues Highlight: Das Luxushotel Breidenbacher Hof ist wieder eröffnet. Damit gehen auch neue Monolabel-Stores an den Start und ergänzen das hochgenrige Angebot auf der bekannten Einkaufsmeile. Auf einer Einzelhandelsfläche von

[1685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 064

Business Shopping-Center

Opening soon

Neue Verkaufsflächen von Lübeck bis Passau: Eine Übersicht über die großen Center und Geschäftshäuser ab 10000m², die bis Ende 2008 eröffnet werden sollen

Straubing: Theresien-Center mit weniger Mode "Wir bauen mit Hochdruck", sagt Peter Fuhrmann von der PFC Peter Fuhrmann Consulting und Management GmbH, Düsseldorf. Eine Zwangspause musste beim Projekt Theresien-Center in Straubing allerdings während des z

[27157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 060

Business Shoppingcenter 2007

Von Schlössern und Grünen Wiesen

Der Boom geht weiter. Im nächsten Jahr werden 13 neue Shoppingcenter mit über 300000m² Verkaufsfläche eröffnet. Die TextilWirtschaft stellt alle Projekte vor.

Erst Kiel, dann Hamburg, dann Günthersdorf, dann wieder Hamburg. Es ging heiß her in den vergangenen Wochen. Eine Shoppingcenter-Eröffnung jagte die nächste. Und es geht weiter. Nächste Woche starten die Münster Arkaden auf 32000m² Verkaufsfläche, im Nov

[6485 Zeichen] Tooltip
IMMER MEHR VERKAUFSFLÄCHEN - Die Entwicklung der Verkaufsflächen von 1980 bis 2010 in Millionen m²

DEICHMANN HAT DIE MEISTEN - Die wichtigsten Center-Mieter nach Anzahl der Läden

REAL HAT DIE GRÖSSTEN - Die wichtigsten Center-Mieter nach Fläche
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 043

Business Handel

Shopping-Meile Frankfurter Flughafen

Wieder eröffnete Skyline Arcade richtet sich an jüngere Zielgruppe

Nach sechs Monaten Umbau wurde im Flughafen Frankfurt die ehemalige Skyline Arcade im Terminal 1 als Shopping Avenue wieder eröffnet. Die 1450m² Nettoverkaufsfläche richtet sich nun an eine jüngere Zielgruppe im mittleren Preissegment. Zu den neuen Miete

[1742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 038

Das Jahr Panorama 2005

GEWINNER 2005

Angesagte Marken fahren derzeit reiche Ernten ein: Puma, Adidas, Hugo Boss und LVMH meldeten Rekordgewinne. Diesel, Esprit und Hermès steigerten ihre Umsätze massiv. Auch Gerry Weber und Marc O' Polo schafften ordentliche Wachstumsraten. Ein zweistellig

[2823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 064

Business Handel

Die neuen Sportläden

Helly Hansen, München. Eigene Geschäfte haben bei dem norwegischen Sportbekleidungs-Hersteller Helly Hansen vorrangig ein Ziel: die gesamte Palette des Angebots zu zeigen und für Franchise-Nehmer interessant zu machen. "Wir wollen kein Einzelhändler werde

[5190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 072

Business Läden

Die neuen Läden der Filialisten

P & C, Stuttgart Schon allein die Glasfassade von s'Zentrum, wie die Stuttgarter sagen, ist beeindruckend: Der Neubau der DeTe-Immobilien wurde nach Entwürfen des renommierten Architekten Prof. Josef P. Kleihues gestaltet. Glas, heller Stein und Holz se

[4777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 015

News

Die spanische Cortefiel-Gruppe wird in diesem Jahr 31 neue Springfield-Filialen in Deutschland eröffnen. Bis auf fünf handelt es sich dabei um bisherige Werdin-Standorte. Die Spanier hatten im vergangenen Sommer die 66 Läden der Lübecker Werdin GmbH & Co.

[1660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 068

Business Handel

Mit Sport-Power gen Süddeutschland

Das neue Logo "Power of Sports by Sport Voswinkel" (Dortmund) ist für die Douglas-Tochter Programm. Dahinter stehen eine neue Corporate Identity und ein neues Flächenkonzept. Das Textil-Sortiment wird an Bedeutung gewinnen. Vor allem aber sind die Weichen auf Wachstum gestellt. Voswinkel richtet den Blick künftig auch nach Süddeutschland. Erste Station auf diesem Weg war die Eröffnung einer Filiale in Frankfurt-Griesheim.

[9238 Zeichen] € 5,75

 
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