Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 009

    Handel

    Douglas dem Zeitgeist auf der Spur

    Parfümerien dominieren - Kein Verkauf von Drospa - Wachstum im Ausland

    mv. Düsseldorf, 29. April. Die Douglas Holding AG will in diesem Jahr die Umsatzmarke von 5 Mrd. DM durchstoßen. Die Hagener, die sich weiter auf dem Weg zu einem Lifestyle-Konzern sehen, setzen dabei in starkem Maße auf die Auslandsexpansion ihrer Parfüm

    [4776 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Informationsqualität nicht verbessert

    eka. Frankfurt, 18. Februar. Die in den Geschäftsberichten dokumentierte Qualität der Information hat sich gegenüber dem Vorjahr weder verbessert noch verschlechtert. Zu diesem Ergebnis kommen die Experten am Institut für Wirtschaftsprüfung der Universitä

    [1141 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 014

    Handel

    Douglas: Der Fachgeschäftskonzern steigerte den Umsatz 1997 um 2,3 % auf 4,4 Mrd. DM

    Biba und Werdin waren die größten Sorgenkinder

    jm Hagen - Die Douglas-Gruppe kann auf ein gutes Geschäftsjahr 1997 verweisen. Der Bereich Mode/Sport blieb allerdings unter den Vorjahresumsätzen. Für das laufende Jahr plant die Douglas-Gruppe ein weiteres Umsatzwachstum auf 4,7 Mrd. DM sowie eine ern

    [3896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 012

    Handel

    Douglas über Partner verärgert

    LVMH/Sephora drängt nach Spanien und Italien - Hoher Überschuß dank Verlustvortrag

    mv. Düsseldorf, 29. April. Die Hagener Douglas-Holding bleibt auf Wachstumskurs. Im laufenden Geschäftsjahr sollen die Erlöse auf 4,7 (4,5) Mrd. DM steigen. Eine wesentliche Rolle in den Planungen spielen dabei die Auslandsgesellschaften, die es derzeit a

    [3612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 040

    Journal Finanzmanagement

    Der Markt wird Transparenz fordern

    Prof. Küting und Prof. Weber über das Bilanzierungsverhalten der Branche

    Frage: Nur 14 der eingereichten 20 Geschäftsberichte erfüllen die Kriterien, um nach dem Saarbrücker Modell analysiert zu werden. Welches waren die Hauptgründe, warum die Geschäftsberichte aus der Betrachtung herausfielen? Antwort: Sowohl das Saarbrücke

    [8353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 040

    Journal Finanzmanagement

    "Offenheit ist selbstverständlich"

    LZ-Umfrage zum Thema Transparenz in der Rechnungslegung

    >>>>> Roland Pelka, Hornbach Baumarkt Aktiengesellschaft: Als börsennotierte Aktiengesellschaft sind wir unseren Aktionären eine umfassende, offene und transparente Rechnungslegung schuldig. In Bezug auf die Unternehmenspublizität gehen wir weit über die

    [5145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 009

    Handel

    Douglas spielt europäische Karte

    Auslandsanteil am Umsatz soll auf 25 Prozent wachsen - Kritik an dm- Kampagne

    mv. Düsseldorf, 24. April. Die Hagener Douglas Holding AG hat sich ungeachtet des "erneut schweren Einzelhandelsjahres 1997" Wachstum verordnet. Auf 4,5 (4,3) Mrd. DM will das Unternehmen seinen Umsatz steigern. Besonders im Ausland soll kräftig expandier

    [5387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 009

    Handel

    Douglas bleibt weiter gut in Form

    Konzern hält 1995 seine hohe Rendite - Eigenmarken kommen - Synergien durch Christ

    mv. Düsseldorf, 2. Mai. Die Hagener Douglas-Gruppe zeigt sich mit dem Geschäftsjahr 1995 trotz "anhaltender Konsumschwäche insgesamt noch zufrieden". Im laufenden Geschäftsjahr plant das Unternehmen, den Vorjahreserlös von 4,2 Mrd. DM und die erreichte Re

    [4442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 008

    Handel

    Douglas hat gute Karten

    Konzern behauptet sich gegen Discount - BHF-Studie

    mk. Frankfurt, 7. Dezember. Die Hagener Douglas Holding AG wird sich nach Einschätzung der BHF- Bank gut gegen die expandierenden Parfüm-Discounter behaupten können. Das unmittelbar vor der Weihnachtssaison aufgelegte Duft- Programm des Kafferösters Tchib

    [2491 Zeichen] € 5,75