Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont ADC Festivalzeitung vom 01.06.2023 Seite 10,11,12,13

Das Magazin zum ADC-Festival 2023

KI = Utopie oder Dystopie?

Mensch versus Maschine Künstliche Intelligenz ist das Thema der Stunde und sorgt in den Reihen der ADC-Mitglieder für gemischte Gefühle

Ein mit Rosen gespickter Kampfpanzer, der von einer Kavallerie weißer Tauben flankiert wird – das ist die Antwort der generativen künstlichen Intelligenz Midjourney auf die Frage, wie das UN-Nachhaltigkeitsziel Nummer 16 erreicht werden könnte: Fried

[11097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 43

Management & Karriere

Recruiting

Douglas wird zum Tech-Arbeitgeber

Douglas hat sein Personal im Data Office von 70 Personen im letzten Jahr auf aktuell 300 ausgebaut. Wie das gelang, erzählte Marvin Kühl, Teamleiter Talentgewinnung Douglas auf der Zukunft Personal. Mit dem Partner Deba - Deutsche Employer Branding A

[1115 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 26

Hintergrund

Vom Prospekt ins Metaverse

Snoopstar: Die AR-Plattform erweitert erfolgreich das klassische Print-Marketing durch virtuellen Mehrwert

Haben Sie schon gesnoopt? Was wie der neueste Social-Media-Trend für Millennials klingt, ist in Wirklichkeit die innovative Plattform einer Print-Firma aus Düsseldorf, die gute Chancen hat, Mark Zuckerbergs Vision einer Metaverse-Ära für Print-Medien

[6333 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 16,17

Hintergrund

Schönes Jubiläum

Douglas: Der Kosmetik-Händler feiert seinen 111. Geburtstag und erfindet sich dazu noch einmal neu. Bei der Transformation kommt dem Marketing eine zentrale Rolle zu

Wer 111 Jahre alt wird, muss grundsätzlich robust sein, um das Jubiläum noch feiern zu können – egal, ob Mensch oder Marke. Das gilt ganz besonders für Marken wie Douglas, die vor dem runden Jubiläum eigentlich gerade in ihren zweiten Frühling hinein

[9569 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 6

Agenda

Douglas hübscht Magazin auf

Territory und Ad Alliance gewinnen gemeinsam den Pitch um das Kundenmagazin von Douglas

Für seine Kunden will Douglas „Your Partner in Beauty“ sein. Jetzt hat die Handelskette sich einen neuen Partner gesucht, um den Look seines Corporate Publishings zu optimieren. Territory und Ad Alliance haben gemeinsam den Pitch um das crossmediale

[2640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 28

Management & Karriere

Mitarbeiterkampagne

Douglas macht sich stark für Vielfalt

Düsseldorf. Mit einer emotionalen Mitarbeiterkampagne möchte Douglas Haltung zeigen, da zahlreiche „Pride-Events“ ausfallen, bei denen sich die LGBT-Community für Gleichstellung einsetzt, unabhängig von der sexuellen Orientierung. Der Film „MyBeauty.

[606 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 28

Report Werbewirkung

Erfolgsfaktor Realness

Werbekooperationen mit Influencern können Marken nach vorne bringen – oder auch nicht. Statt Klicks und Likes ist es vor allem die Authentizität eines Influencers, die über Erfolg und Misserfolg bestimmt

Ein Marktvolumen von 990 Millionen Euro soll das Influencer-Marketing in der DACH-Region im kommenden Jahr erreichen – das geht aus einer Studie von Goldmedia und dem Influencer-Marketing-Spezialisten Influry hervor. Nicht zuletzt diese Prognose zeig

[8370 Zeichen] Tooltip
Männer sogar noch interessierter - „Welche der folgenden Aussagen in Bezug auf Influencer trifft am ehesten auf Sie zu?“
€ 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

Bilou präsentiert erstes Duftwasser mit Douglas

Die zusammen mit der Influencerin Bianca „Bibi“ Claßen 2015 gegründete Beauty-Marke Bilou wagt sich in eine neue Produktkategorie. Exklusiver Launchpartner für das neue Eau de Parfum ist Douglas. Die ausschließlich über Social Media beworbene Marke s

[492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 47

Marketing

Im TV und digital

Douglas wirbt für Exklusivmarken

Düsseldorf. Douglas bewirbt seine Exklusivmarken #Innerbeauty und Dr. Susanne von Schmiedeberg. Für erstere setzt der Parfümeriefilialist den Schwerpunkt auf TV-Werbung. Digital wird die Kampagne für die Schönheitsergänzungsmittel auf Youtube, Video

[812 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 6

Agenda

TBWA hübscht Douglas auf

Omnicom-Tochter wirbt für Eigenmarken des Beauty-Filialisten

Die Parfümeriekette Douglas erweitert ihren Werbeagenturpool. Neben Jung von Matt und Select World ist nun auch TBWA Düsseldorf für das von CEO Tina Müller geführte Unternehmen tätig. Die Omnicom-Tochter betreut die exklusiv von Douglas vertriebenen

[1891 Zeichen] € 5,75

 
weiter