Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Beratung und Checkout

Douglas kassiert per Smartphone

Douglas testet die Akzeptanz von Kartenzahlungen direkt auf den Mitarbeiter-Smartphones, die als mobile Einkaufsberater dienen. Der Filialist nutzt dabei eine Payment-Lösung der Sparkassen, meldet der Infodienst Retail-Optimiser.de. Die App macht da

[487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Produktvorschläge per AR

Douglas wertet App mit Hautanalyse auf

Der Omni-Channel-Händler Douglas ergänzt seine Kunden-App um eine Hautanalyse-Funktion, die mit Augmented Reality (AR) und Künstlicher Intelligenz in Form von Machine Learning arbeitet. Auf Basis einer Aufnahme des Gesichts per Smartphone-Kamera best

[593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 40

Marketing

Service ist noch verbesserungswürdig

Vom Checkout bis zur Retoure: Online-Händler müssen Wartezeit auf Pakete verkürzen und Kundenbetreuung freundlicher gestalten

München. Den Versand zum Kundenerlebnis machen, das gelingt nicht vielen (Online-)Händlern. Lidl, Media-Markt, Douglas oder Zalando zählen da eher zu den Ausnahmen, wie dies Parcel-Lab in einer Studie ermittelt hat.

[5499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 38

IT und Logistik

Douglas berät mit Beauty-Tablets

Mini-Computer helfen mit Tipps für die Kundinnen, Online-Bestellungen und Kartenzahlungen

Hagen. Douglas stattet derzeit mit Hochdruck die deutschen Filialen mit Tablet-Computern für mobile Beratung und Kartenzahlung aus. Bis Weihnachten sollen alle Parfümerien hierzulande mit den kleinen digitalen Verkaufshelfern ausgestattet sein.

[3427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 52,53

Marketing

Urbaner Lebensstil aus der Abo-Box

Beauty-, Nearfood- und Lebensmittel-Bestellungen garantieren Kunden sorgenfreie Nachschubbeschaffung und zeitsparenden Service

Frankfurt. Online-Shopping ist bequem, und Abos sind es auch. Daher hat der E-Commerce das klassische Abonnement-Modell wieder zur hippen Einkaufsform gemacht. Die Kunden sind für vieles zu haben: Socken, Rasierklingen, Zahnbürsten, Blumen – und auch Lebensmittel. Hauptsache, die Anbieter vermitteln ein bisschen Clubgefühl und beherrschen die Abwicklung.

[14194 Zeichen] Tooltip
Nahrungsmittel aus der Wundertüte - Warengruppen der Food-Abohändler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 039

IT und Logistik

Douglas gewinnt viele Freundinnen

Junge Kundinnen laden neuen Look direkt aus der Filiale auf ihre persönliche Facebook-Seite – Make-up-Foto per Webcam

Hagen. Facebook ist für Händler ein Medium, das nur schwer für Werbezwecke zu nutzen ist. Douglas testet einen außergewöhnlichen Weg: Der Parfümerie-Filialist lädt junge Kundinnen dazu ein, sich im Laden zu schminken und das Ergebnis an die Facebook-Freundinnen zu senden.

[3816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 39

IT und Logistik

Douglas gewinnt viele Freundinnen

Junge Kundinnen laden neuen Look direkt aus der Filiale auf ihre persönliche Facebook-Seite – Make-up-Foto per Webcam

Hagen. Facebook ist für Händler ein Medium, das nur schwer für Werbezwecke zu nutzen ist. Douglas testet einen außergewöhnlichen Weg: Der Parfümerie-Filialist lädt junge Kundinnen dazu ein, sich im Laden zu schminken und das Ergebnis an die Facebook-Freundinnen zu senden.

[3816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 61

IT und Logistik

Douglas kassiert per iPod

Parfümerien testen mobilen Checkout – GK-Software läuft auf normalem Apple-Gerät mit Karten-Leser

Hagen. Parfümerie Douglas sammelt als erster deutscher Handelsfilialist Erfahrungen mit handlichen iPods als mobilen Kassen. Das Apple-Gerät macht die Verkäuferin zur Software-unterstützten Duft-Beraterin. Der iPod-Touch liefert das Wissen des CRM-Systems und kann Kartenzahlungen abwickeln.

[4436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 061

IT und Logistik

Douglas kassiert per iPod

Parfümerien testen mobilen Checkout – GK-Software läuft auf normalem Apple-Gerät mit Karten-Leser

Hagen. Parfümerie Douglas sammelt als erster deutscher Handelsfilialist Erfahrungen mit handlichen iPods als mobilen Kassen. Das Apple-Gerät macht die Verkäuferin zur Software-unterstützten Duft-Beraterin. Der iPod-Touch liefert das Wissen des CRM-Systems und kann Kartenzahlungen abwickeln.

[4436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 010

Handel

"Qualität und Ambiente weiter verbessern"

Dr. Henning Kreke, Chef der Douglas Holding Georg Lukas Sie haben mit der LZ über neue Parfümerie-Konzepte - sowohl sehr hochwertige als auch preisorientierte - gesprochen. Wo liegen aus Ihrer Sicht die Schwerpunkte? Unsere Douglas-Parfümerien sind anspr

[2107 Zeichen] € 5,75

 
weiter