Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 32,33,34,36,39

Business E-Commerce

Keine Puste mehr?

Katerstimmung im Digital Business. Sogar bei den Big Playern gibt es Erosionen. Ihnen bleibt immer weniger Zeit, ihre anspruchsvollen Wetten einzulösen.

Starting Point for Fashion. Das Netflix der Mode. Your Style Expert. Wir alle kennen sie, die Visionen, mit denen Investorenpräsentation überschrieben sind. Die Storys klingen gut und schlüssig, sie haben in der vergangenen Dekade für euphorische Bew

[11147 Zeichen] Tooltip
... und die Wachstumskurve flacht ab... Umsatz in Mrd. Euro ... während unterm Strich nichts oder ein Bruchteil hängen bleibt. Ebit in Mio. Euro Die Warenkörbe werden eher kleiner ... Durchschnittlicher Warenkorb in Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2021 Seite 26

Business Beauty

Schönheitswettbewerb

Zara steigt ins boomende Beauty-Business ein. Im Visier: Marktanteile von H&M – und Douglas.

[3458 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 02.12.2019 Seite 10,11,12,13

Branche

PARFÜMERIEHANDEL

Mit positiver Energie

Wie der Fachhandel für Duft und Kosmetik sich auf den veränderten Markt einstellt.

Vor zehn Jahren herrschte kurz vor dem Weihnachtsfest Ausnahmezustand im Stammhaus der Parfümerie Wiedemann. Immer am 22., 23. und 24. Dezember rannten die Kunden dem Händler in Bad Tölz die Bude ein, weil noch schnell ein Geschenk besorgt werden mus

[9181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 32,34

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Verduftet

Jede fünfte Parfümflasche wird heute bereits online gekauft. Die Abwanderung der Konsumenten ins Netz setzt Handel und Hersteller der Prestigekosmetik unter Druck. Doch der Wandel ist zugleich Chance – fragt sich nur für wen. Eine Marktanalyse. Christof Theis

[8979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 4

Handel

Flaconi will Douglas online überholen

Parfümerie-Onlinehändler plant Umsatzplus von 40 Prozent und eine schnelle Internationalisierung

Berlin. Der mit neuer Investoren-Power gestärkte Parfümerie-Online-Player Flaconi hegt ehrgeizige Pläne: Der Branchenzweite will durch hohe Zuwächse und schnelle Expansion Douglas die Online-Marktführung streitig machen.

[3861 Zeichen] Tooltip
Wachstumskurs - Umsatzentwicklung von Flaconi in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 8

Handel

Industrie sieht Douglas in der Pflicht

VKE-Kosmetikhersteller kritisieren Rabattpolitik des Beautyhandels – Urteil gegen Real

Düsseldorf. Die Rabattpolitik und Graumarktaktionen von Onlineplayern, LEH und Drogerien stoßen in der Kosmetikindustrie auf Kritik. Der Industrieverband VKE fordert vom Handel neue Ideen und nimmt vor allem Douglas ins Visier.

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 006

Handel

Parfümerien rufen nach dem Kartellamt

Düsseldorf. Die Turbulenzen bei Marktführer Douglas alarmieren den Parfümerie-Einzelhandel. Der Bundesverband Parfümerien verfolgt mit Sorge Pläne von Douglas-Großaktionär Erwin Müller, sein Aktienpaket auf über 25 Prozent aufzustocken und damit seine Ma

[1857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 6

Handel

Parfümerien rufen nach dem Kartellamt

Düsseldorf. Die Turbulenzen bei Marktführer Douglas alarmieren den Parfümerie-Einzelhandel. Der Bundesverband Parfümerien verfolgt mit Sorge Pläne von Douglas-Großaktionär Erwin Müller, sein Aktienpaket auf über 25 Prozent aufzustocken und damit sein

[1857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 038

IT und Logistik

Internet-Händler ziehen positive Bilanz

Otto, Douglas, Neckermann.de, Redcoon, Weltbild und Plus.de legen zu – Amazon und Weltbild verkaufen viele E-Book-Reader

Frankfurt. Weihnachten war ein Fest für Online-Händler. Die meisten Web-Shops legten beim Umsatz zweistellig zu. 2012 stehen der Ausbau der Sortimente und mobile Verkaufsportale im Fokus der Strategen.

[4601 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Online-Shop-Ranking im Dezember
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 38

IT und Logistik

Internet-Händler ziehen positive Bilanz

Otto, Douglas, Neckermann.de, Redcoon, Weltbild und Plus.de legen zu – Amazon und Weltbild verkaufen viele E-Book-Reader

Frankfurt. Weihnachten war ein Fest für Online-Händler. Die meisten Web-Shops legten beim Umsatz zweistellig zu. 2012 stehen der Ausbau der Sortimente und mobile Verkaufsportale im Fokus der Strategen.

[4601 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Online-Shop-Ranking im Dezember
€ 5,75

 
weiter