Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 36,37

Spezial Payment

LOYALTY

So führen Payment-Prozesse zu treuen Kunden

Die Verknüpfung von Loyalty und Payment vereinfacht den Einkauf und sorgt für mehr Umsatz. Wie gelingt der Spagat zwischen Simplifizierung und dem Wunsch nach mehr konkreten Benefits? Ein Blick auf neue Trends offenbart Lösungen an unerwarteter Stelle.

[4899 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 24.02.2022 Seite 34,35

Spezial Payment

Die Ladenkasse wird mobil

Bargeldtransaktionen gehen weltweit stark zurück, das Bezahlen mit Karte oder App wird immer populärer. Im stationären Handel wird entsprechend auf- und umgerüstet.

[4950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 36

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

„Wir müssen wie ein Pure Player denken“

Einen traditionellen Händler auf E-Commerce zu trimmen, ist keine einfache Aufgabe. Douglas-CEO Tina Müller hat sich dafür eine Managerin geholt, die das Onlinegeschäft seit 15 Jahren kennt. Als Digitalchefin der S.Oliver-Gruppe hat sie den Wandel in der Modeindustrie begleitet. Jetzt ist das Beautygeschäft dran.

[8779 Zeichen] € 5,75

Der Handel 02 vom 05.02.2014 Seite 031

E-Commerce News

bits & bytes

Noch bis zum 28. Februar 2014 können sich Händler und Dienstleister mit neuen Geschäftsmodellen oder Produkten um den Innovationspreis „bvh-Rising Star“ bewerben. Weitere Infos und Bewerbungsunterlagen gibt es bei dem E-Commerce-Verband unter bvh2014.de

[1497 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 05.02.2014 Seite 31

E-Commerce News

bits & bytes

Noch bis zum 28. Februar 2014 können sich Händler und Dienstleister mit neuen Geschäftsmodellen oder Produkten um den Innovationspreis „bvh-Rising Star“ bewerben. Weitere Infos und Bewerbungsunterlagen gibt es bei dem E-Commerce-Verband unter

[1497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 030

IT und Logistik

Douglas hübscht M-Commerce auf

Hagen. Der Parfümerie-Betreiber Douglas hat seinen mobilen Vertriebskanälen eine Frischzellenkur verpasst und einen neuen mobilen Webshop sowie neue Apps für die Betriebssysteme iOS von Apple und Android von Google gestartet. Dienstleister ist die Kölner

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 30

IT und Logistik

Douglas hübscht M-Commerce auf

Hagen. Der Parfümerie-Betreiber Douglas hat seinen mobilen Vertriebskanälen eine Frischzellenkur verpasst und einen neuen mobilen Webshop sowie neue Apps für die Betriebssysteme iOS von Apple und Android von Google gestartet. Dienstleister ist die Kö

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 42

IT und Logistik

Web-Händler sind positiv gestimmt

Weihnachtsgeschäft mit zweistelligem Nachfrageplus – Mytoys und Bonprix legen kräftig zu – Mobiler Kanal stark wachsend

Frankfurt. Amazon, Ebay und Otto sind die meistbesuchten Online-Shops im Weihnachtsgeschäft 2012. Die großen Anbieter legten meist zweistellig zu. Die Nachfrage über mobile Endgeräte wächst überproportional.

[4874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 042

IT und Logistik

Web-Händler sind positiv gestimmt

Weihnachtsgeschäft mit zweistelligem Nachfrageplus – Mytoys und Bonprix legen kräftig zu – Mobiler Kanal stark wachsend

Frankfurt. Amazon, Ebay und Otto sind die meistbesuchten Online-Shops im Weihnachtsgeschäft 2012. Die großen Anbieter legten meist zweistellig zu. Die Nachfrage über mobile Endgeräte wächst überproportional.

[4874 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 32

Report Mobile Marketing

BEST CASES

Per Code nach Haus

Location Based Advertising ist attraktiv – das zeigen Kampagnen, bei denen QR-Codes mit Mobile Shopping und Gewinnspielen locken. Aber es gibt Nachholbedarf: „Den meisten Händlern fehlt die Geo-Codierung ihrer Standorte und das digitale Marketing-Kno

Wer Anfang des Jahres bei Douglas vorbeischaute, konnte Damen- und Herrendürfte von Paco Rabanne sowie eine Reise nach Monte Carlo gewinnen – sofern er sein Smartphone dabei hatte. In fast 450 Filialen scannten die Kunden den QR-Code ein und erfuhren

[3364 Zeichen] € 5,75

 
weiter