Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 048

Management und Karriere

Vorstellungsgespräch

„Feedback für den Nachwuchs“

Douglas stockt Ausbildungsquote auf – Führungskräfte aus eigenen Reihen entwickeln

Hagen. Der Wettbewerb um kluge Köpfe wird härter, besonders im Online-Business. Wie Douglas an passende Nachwuchstalente herankommen will, beschreibt Personalvorstand Anke Giesen. Frau Giesen, im Trendence-Ranking der Lieblingsarbeitgeber konsumgütera

[6939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 48

Management und Karriere

Vorstellungsgespräch

„Feedback für den Nachwuchs“

Douglas stockt Ausbildungsquote auf – Führungskräfte aus eigenen Reihen entwickeln

Hagen. Der Wettbewerb um kluge Köpfe wird härter, besonders im Online-Business. Wie Douglas an passende Nachwuchstalente herankommen will, beschreibt Personalvorstand Anke Giesen. Frau Giesen, im Trendence-Ranking der Lieblingsarbeitgeber konsumg

[6939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 037

Management und Karriere

Lebenslanges Lernen bei Douglas

Akademien zur Nachwuchsförderung und für Führungskräfte - Entwicklung von Lernmethoden für Ältere

Hagen. In Zeiten des Kostendrucks lassen viele Unternehmen das Thema Weiterbildung außer Acht. Anders die Douglas-Gruppe. Sie investiert mit ihrer Holding Academy in die Idee des lebenslangen Lernens. Das betrifft auch die zentrale Führungsriege. Entgege

[4603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 020

Kommentar

Jobs mit Zukunft

Krise hin, Krise her - das Modebusiness bietet nach wie vor viele Karrierechancen. Man muss sie nur erkennen - und dann kräftig zupacken.

Da ist man endlich mit dem Studium fertig, verschickt Bewerbungen, fühlt sich fit für die ganz große Karriere - und dann trudelt eine Absage nach der anderen ein. Von solchen Erfahrungen berichtete eine junge Frau auf dem 1.TW Young Professionals' Day am

[5234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 044

Business Thema

Karriere ist machbar

Mit dem TW Young Professionals' Day hat die TextilWirtschaft ein neues Forum für den Nachwuchs der Branche geschaffen: zur Information, zur Motivation, zum Kennenlernen und zum Erfahrungsaustausch. Mehr als 300 Gäste waren auf der ersten Veranstaltung in Frankfurt mit dabei. In Diskussionen und Vorträgen von Profis aus Industrie und Handel ging es um die vielfältigen Karrierechancen im Modebusiness.

[9979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 099

Business Praxis

Der Branchennachwuchs trifft sich

1. TW Young Professionals' Day am 5. Juni in Frankfurt am Main

Die TextilWirtschaft startet eine großangelegte Initiative zur Förderung und Motivation junger Nachwuchs-Führungskräfte in Handel und Industrie. Gerade das Mode-Business steht und fällt bekanntlich mit den Menschen, die es betreiben. Gleichzeitig beklagen

[2135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 066

Business Praxis

Fördern Sie Ihre Mitarbeiter

1. TW Young Professionals' Day am 5. Juni in Frankfurt am Main

Die TextilWirtschaft startet eine großangelegte Initiative zur Förderung und Motivation junger Nachwuchs-Führungskräfte in Handel und Industrie. Gerade das Mode-Business steht und fällt bekanntlich mit den Menschen, die es betreiben. Gleichzeitig beklagen

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 085

Business Praxis

Die Jobs mit Zukunft

1. TW Young Professionals' Day am 5. Juni in Frankfurt/M.

Die TextilWirtschaft startet eine großangelegte Initiative zur Förderung und Motivation junger Nachwuchs-Führungskräfte in Handel und Industrie. Gerade das Mode-Business steht und fällt bekanntlich mit den Menschen, die es betreiben. Gleichzeitig beklagen

[2167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 075

Business Praxis

Die Macher von morgen

1. TW Young Professionals' Day am 5. Juni in Frankfurt/Main

Die TextilWirtschaft startet eine großangelegte Initiative zur Förderung und Motivation junger Nachwuchs-Führungskräfte in Handel und Industrie. Gerade das Mode-Business steht und fällt bekanntlich mit den Menschen, die es betreiben. Gleichzeitig beklagen

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 052

Spezial Wilhelm-Lorch-Stiftung

Wilhelm-Lorch- Stiftung

Motivation für die Zukunft

Die Förderung des Branchennachwuchses - das ist das Ziel, dem sich die Wilhelm-Lorch-Stiftung verschrieben hat. Vor nunmehr zwölf Jahren haben Gesellschafter und Geschäftsführung des Deutschen Fachverlages die Stiftung mit dieser Bestimmung ins Leben geru

[3827 Zeichen] € 5,75

 
weiter