Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 26,27

    Journal

    Top-Einkäufer im Porträt

    Die Luxusbotschafterin

    Im Douglas-Einkauf setzt Isabell Hendrichs auf exklusive Artikel. Denn sie weiß: Luxus geht immer. Gerade in schweren Zeiten. Madeleine Nissen und Annette C. Müller

    [14387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 30

    Journal

    Stützle reißt digitale Lücke

    Douglas verliert Digital-Chefin Vanessa Stützle zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Der neue Arbeitgeber Luqom ist im Gegensatz zur Parfümerie profitabel. Manfred Stockburger

    [6665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 28,29

    Journal

    „Bestandsgarantien gibt es nicht“

    Douglas-CEO Tina Müller soll den durch Corona gebeutelten Beauty-Händler flottmachen. Durch die zugekaufte Online-Apotheke lotet sie neue Wachstumsfelder aus und kann in China aktiv werden.

    [14680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 18,19

    Journal

    „Der Umsatz-Booster schlechthin“

    Vanessa Stützle, Chief Digital Officer von Douglas, sagt, wie der Beautyhändler mit seinem Online-Marktplatz Sortiment und Reichweite vergrößert und neue Erlösmodelle schafft.

    [7578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 33,34

    Journal

    „Wir grenzen uns gezielt ab“

    Douglas soll mutiger und jünger werden, verspricht die neue Chefin Tina Müller. Mit der LZ spricht sie über den harten Wettbewerb mit Pure-Playern und Drogerien, Trading-up-Pläne und den Tritt auf die Rabattbremse.

    [10059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 22,23

    Journal

    Sommertour 2016

    Große kleine Tochter

    Omnichannel, Personalisierung, Eigenmarken: Der Parfümeriespezialist Nocibé lässt nichts unversucht, um in der französischen Heimat zu wachsen. Hilfreich ist dabei die Zusammenarbeit mit dem Mutterkonzern Douglas und der Private-Equity-Gruppe CVC. Ma

    Die Rue de Vaugirard in Paris ist immer für eine Neuigkeit gut. Zur Zeit der drei Musketiere tauschte dort der Herzog von Buckingham mit D’Artagnans Schwarm Constance geheime Nachrichten aus. Heute steht dort eine der ansehnlichsten Filialen, die der

    [7254 Zeichen] Tooltip
    Wachstum durch Übernahme - Nocibé steigert dank Douglas Umsatz und Filialzahl
    € 5,75