Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 28,29

    Journal

    „Bestandsgarantien gibt es nicht“

    Douglas-CEO Tina Müller soll den durch Corona gebeutelten Beauty-Händler flottmachen. Durch die zugekaufte Online-Apotheke lotet sie neue Wachstumsfelder aus und kann in China aktiv werden.

    [14680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 4

    Handel

    Douglas bittet Industrie zur Kasse

    Parfümerieplayer fordert rückwirkend bessere Konditionen – Industrie wehrt sich – Konzern prüft China-Expansion

    Düsseldorf. Douglas fordert mit Blick auf die stärkere Online-Ausrichtung bessere Konditionen. Das stößt in der Industrie aber auf breite Ablehnung.

    [3800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 6

    Handel

    Parfümeriemarkt im Umbruch

    Neue Wettbewerber befeuern die Branche – Sephora startet mit Boutique-Konzept bei Kaufhof – Keine Kampfpreise

    München. Mit dem Start von Weltmarktführer Sephora auf dem deutschen Parfümeriemarkt dreht der Kampf um junge Kundinnen auf. Die Franzosen greifen allerdings ohne Kampfpreise an.

    [4162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 4

    Handel

    Sephora plant Kooperation mit Kaufhof

    Start mit Sephora-Eigenmarken im Gespräch – Rückkehr nach Deutschland – Erzrivale Douglas wächst im Inland um 4 Prozent

    Köln. Kaufhof will sich Verstärkung für seine Parfümerien holen. Im Gespräch ist nach LZ-Informationen eine Kooperation mit Welt-Marktführer Sephora. Dessen Rückkehr nach Deutschland dürfte vor allem Ex-Partner Douglas, der trotz deutlicher Zuwächse nach Umstrukturierungen einen Nettoverlust erzielt, herausfordern.

    [3804 Zeichen] € 5,75