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    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 26,27

    Journal

    Top-Einkäufer im Porträt

    Die Luxusbotschafterin

    Im Douglas-Einkauf setzt Isabell Hendrichs auf exklusive Artikel. Denn sie weiß: Luxus geht immer. Gerade in schweren Zeiten. Madeleine Nissen und Annette C. Müller

    [14387 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 16,17

    Hintergrund

    Schönes Jubiläum

    Douglas: Der Kosmetik-Händler feiert seinen 111. Geburtstag und erfindet sich dazu noch einmal neu. Bei der Transformation kommt dem Marketing eine zentrale Rolle zu

    Wer 111 Jahre alt wird, muss grundsätzlich robust sein, um das Jubiläum noch feiern zu können – egal, ob Mensch oder Marke. Das gilt ganz besonders für Marken wie Douglas, die vor dem runden Jubiläum eigentlich gerade in ihren zweiten Frühling hinein

    [9569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 36

    Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

    „Wir müssen wie ein Pure Player denken“

    Einen traditionellen Händler auf E-Commerce zu trimmen, ist keine einfache Aufgabe. Douglas-CEO Tina Müller hat sich dafür eine Managerin geholt, die das Onlinegeschäft seit 15 Jahren kennt. Als Digitalchefin der S.Oliver-Gruppe hat sie den Wandel in der Modeindustrie begleitet. Jetzt ist das Beautygeschäft dran.

    [8779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 6

    Agenda

    Zalando macht sich schön

    Onlinehändler eröffnet seinen ersten Beauty-Flagship-Store

    Nach dem offiziellen Einstieg ins Beauty-Geschäft Anfang des Jahres baut Zalando nun eine Markenkommunikation zu seiner neuen Handelskategorie auf. Den Anfang macht die Zalando Beauty Station in Berlin-Mitte, die für die Beauty-Kategorie die Rolle de

    [1952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 33,34

    Journal

    „Wir grenzen uns gezielt ab“

    Douglas soll mutiger und jünger werden, verspricht die neue Chefin Tina Müller. Mit der LZ spricht sie über den harten Wettbewerb mit Pure-Playern und Drogerien, Trading-up-Pläne und den Tritt auf die Rabattbremse.

    [10059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 6

    Handel

    Parfümeriemarkt im Umbruch

    Neue Wettbewerber befeuern die Branche – Sephora startet mit Boutique-Konzept bei Kaufhof – Keine Kampfpreise

    München. Mit dem Start von Weltmarktführer Sephora auf dem deutschen Parfümeriemarkt dreht der Kampf um junge Kundinnen auf. Die Franzosen greifen allerdings ohne Kampfpreise an.

    [4162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 007

    Diese Woche

    Douglas kann über neue Optionen nachdenken

    Die Börse reagierte schnell. Nachdem erste Gerüchte über eine Kontaktaufnahme zwischen LVMH und Douglas die Runde machten, stieg die Douglas-Aktie und schloss an diesem Tag bei 35 Euro (plus 2,3%). Auch wenn sowohl der Pariser Luxusgüter-Konzern als auch

    [2050 Zeichen] € 5,75